In der kommenden Sommersaison beherrschen neue Formen das Kollektionsbild; besonders betont werden die Ärmel bei Jacken, Shirts und Kleidern: Puffärmel, geraffte Schulterpartien oder volumiger Kurzarm, alles ist möglich. Des Weiteren spielen Chinos aus gewaschener Baumwolle eine große Rolle: Hosen und Jacken erhalten so den besonderen „paper touch“. Farben: Puder-/Nudetöne, Aquamarin, Korall, Indigo, Navy, Offwhite; ausgewaschene Farben und Farbverlauf (degradé) sowie Mille-Fleurs-Muster und fotografische Prints
Frauen:
- Denimkleid in Tulpensilhouette mit paper-touch Jacke
- Pluderjeans mit Printshirt und Weste aus Flamegarn
- Shirt mit Puffärmeln zum drapierten Jersey Rock
Männer:
- paper touch Chino mit Polo oder Printshirts und Lederjacke
- Karoshorts mit paper touch Jacke
- Ausgewaschene Shirts (degradé) zu hellen Jeans
- Denim key styles: leichtes Denim in hellen Waschungen, lässige Volumen-Schnitte und Antifit Styles mit vertieftem Schritt (Jenny, Emma, Bella), Overalls mit Worker Details, Pin Stripe Denim, Vintage Styles
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Inspiration:
- die natürlichen Farben und Kunst Barcelonas, Sportswear Details der 90er und Worker Elemente der Arbeitermode aus den 30ern
Zielgruppe:
- Mavi People sind junge Leute von 15-30 Jahren, die Wert auf Individualität legen, visionäre Ideen und Ziele haben und mit der Mode ihre eigene Identität unterstreichen wollen.
Preisaufbau der Kollektion:
- im mittleren Segment (Jeans VK 59,90-89,90€)