Suche
Close this search box.

COLOUD Headphones – Turning brands into sound

Editorial Team

COLOUD ist der neue Name im Musikgeschäft. Ein Headphone-Brand, der sich zum Ziel gesetzt hat, Kollaborationen mit den ganz großen Marken und Symbolen der Entertainment- und Merchandisewelt zu verwirklichen. Die Headphones stechen durch weltbekannte Motive wie Darth Vader aus der Star Wars Saga, Iron Man oder Hello Kitty hervor. „We turn brands into sound.“, so das Motto des schwedischen Labels.

 

{morfeo 465}

 

Die Idee ist so simpel, wie sie klingt – stylische Kopfhörer auf die Ohren, um mit den kooperierenden Firmen Zeichen zu setzen. In Zusammenarbeit mit Hello Kitty, Marvel, Starwars und Fame – the movie brachte COLOUD im vergangenen Jahr seine ersten Kopfhörer auf den Markt. Entstanden sind vier Headphone Serien mit süßen Hello Kitty Prints, dem Fame Logo in unterschiedlichen Farben, dem Star Wars Icon und passend dazu Darth Vader und Rebel Alliance sowie die Marvel Reihe mit Iron Man, XMen, Punisher, Wolverine und Hulk. Alle Motive sind auf www.coloud.com zu finden.

COLOUD überzeugt darüber hinaus durch funktionales Design, Qualität und neuester Technologie. Mit ihrem geringen Gewicht sind die Kopfhörer angenehm zu tragen und mit jedem MP3-Player kompatibel. Details wie die dehnbare Kabelverlängerung runden den Look ab.

Aktuell gibt es ein Modell, einen mittelgroßen Kopfhörer, der für einen VK von ca. 40,- EUR in ausgewählten Shops oder direkt auf www.coloud.com online bestellbar ist. Seit Ende 2009 sind die COLOUD Headphones in der EU, Nordamerika, Japan und Hongkong erhältlich. Weitere Retailer folgen täglich.

Über COLOUD:
COLOUD ist eine Marke der Zound Industries. Das 2009 in Stockholm, Schweden gegründete Label bietet in Kooperation mir anderen großen Brands stylische Kopfhörer mit Prints aus der Entertainment- und Merchandisewelt. Funktionales Design, Qualität und neueste Technologie verbunden mit kultiger Optik für die Ohren.

 

{morfeo 466}

Copyright by COLOUD 2010

www.coloud.com | www.zoundindustries.com