Suche
Close this search box.

10 witzige Dinge, die man auch als Erwachsener unbedingt mal wieder tun sollte!

Editorial Team

KINO NEWS

In KINDSKÖPFE 2 (ab 18. Juli im Kino) lässt es sich die versammelte Komiker-Riege um Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock und David Spade nicht nehmen, allerhand von der eigenen Jugend inspirierten Blödsinn…

 

 

…anzustellen. Einige Vorschläge für derartige Aktionen, die jeder Erwachsene des riesigen Spaßfaktors wegen unbedingt mal wieder tun sollte, kommen hier:

 

1.) Nackt von einer Klippe ins Wasser springen!
…findet sich keine Klippe, ist als Alternative auch der 10-Meter-Turm im nächsten Freibad zugelassen – dann aber bitteschön nachts.

2.) In einem LKW-Reifen einen Abhang runterrollen!
…mit der zusätzlichen Herausforderung, nach der wilden Fahrt nicht alle Leute wissen zu lassen, was man zum Mittagessen hatte.

3.) Einen Video-Abend mit den „besten“ TV-Serien von damals steigen lassen!
… „Baywatch“, „Das A-Team“, „ALF“ und „Knight Rider“ in der Endlosschleife. Da kann sich nicht nur totgelacht werden, vielleicht kommt auch die eine oder andere verlorene Erinnerung wieder.

4.) Ein Konzert der damaligen Teenie-Lieblingsband besuchen!
…da praktisch jede „alte“ Band heute wieder auf Tour geht, ist es gar nicht so schwer, diese Jugend-Highlights noch einmal zu wiederholen.

 

 

 

 

5.) Sich ein Tattoo stechen lassen!
…und zwar am besten an jener Stelle, auf der bereits ein Tattoo von damals prangt, das man eigentlich am liebsten entfernen lassen möchte. Drübertätowieren geht aber ebenfalls, allerdings wird einem das neue Motiv garantiert auch irgendwann peinlich sein – egal!

6.) Arglose Mitbürger mit Klingelstreichen belästigen!
…heutzutage dürfen Kinder und Jugendliche das einmal im Jahr sogar ganz offiziell – unter der Überschrift „Halloween“. Wie sich die Zeiten doch ändern…

7.) Eine Mottoparty schmeißen!
…mit einem schön peinlichen Motto von anno dazumal. Falls einem keine passenden Themen einfallen – einfach vom Video-Abend (Punkt 3) inspirieren lassen!

 

8.) Pizza auf fremden Namen bestellen!
…fragt sich nur, ob es irgendwo auf der Welt eine Pizzeria gibt, die den Quatsch nach 20 Jahren noch nicht kennt.

9.) Morgens aufwachen und nicht wissen, wer man ist, wo man ist und was zur Hölle einem nachts über den Schädel gerollt ist!
…und sich wünschen, es hätte besser auch den Abend davor nie gegeben.

10.) Einem vollen Kinosaal den Spaß verderben… und unbeschadet flüchten!
…einfach in einen Film gehen, den man selbst schon kennt, und dem gespannten Publikum mittendrin per Zwischenruf das überraschende Ende verraten. Ein Mordsspaß!…

Das macht nicht nur Teenies (und KINDSKÖPFEN) Spaß! 10 witzige Dinge, die man auch als Erwachsener unbedingt mal wieder tun sollte

 

KINDSKÖPFE 2 – neuer Trailer

 

www.kindskoepfe2.de
www.kindskoepfe2.de/facebook