Suche
Close this search box.

Wolltrend Angora

Editorial Team

WINTER TRENDS

Weg mit dem Grobstrick aus der letzten Wintersaison. Trendig sind jetzt zarte und softe Wollpullover und Strickjacken aus Angora. (zum Beispiel von Medima) Durch die feinen Angora-Härchen auf der Oberfläche wirkt der Feinstrick in Wollweiß…

 

 

…besonders hochwertig und edel. Dabei sieht er nicht nur gut aus, sondern wärmt auch ganz wunderbar. An kalten Tagen einfach Reinkuscheln und Wohlfühlen. Beim Styling kann man nicht viel falsch machen.

 

 

Strickjacken aus Angora lassen sich lässig zur Jeans aber auch edel zum Midi-Rock tragen. Zur Lederhose wirkt der feine Strick als Bruch und bekommt gleich noch eine Portion Coolness verpasst. Aber auch unter der Bikerjacke ist die flauschige Oberfläche ein echter Hingucker.

 

 

Das Strickjäckchen aus 50% feinstem Angora, 30% Wolle und  20% Polyamid gibt es im Fachhandel oder im Online-Shop unter  www.medima.de in den Größen S bis XL. VK-Preis € 77,90

 

 

 

 

 

Winterspitze und Kristalle – romantisch und edel

Mit funktionaler Wärmewäsche raus in die Kälte

 

www.medima.de


Klassisch, schlicht und schön: Einzigartige Premiumwäsche

Supersofte Sportwäsche

Weicher Warmhalter Loop-Schal