Suche
Close this search box.

VERONAS GEHEIMNIS: Mit dem Celebrity-Prinzip in zehn Wochen zur Form des Lebens!

Editorial Team

ERNÄHRUNG

Verona Pooth ist heute attraktiver als je zuvor. In ihrem neuen Online-Programm VERONAS GEHEIMNIS verrät die Moderatorin erstmals ihr Erfolgsrezept. Mit einem prominenten Expertenteam zeigt sie Frauen, wie sie durch eine Kombination…

 


 

…aus Ernährung und Bewegung in nur zehn Wochen schlank und attraktiv werden und in Form kommen. Mit 45 Jahren und zwei Kindern sagt Verona Pooth von sich selbst „Ich bin in der Form meines Lebens.


“ Die beliebte Moderatorin sieht nicht nur umwerfend aus, sie strahlt vor Energie und Lebensfreude.

 

 

Dahinter steckt ein einfaches Prinzip, mit dem Verona selbst etliche Kilos verloren hat und mit professioneller Unterstützung zur Form ihres Lebens gefunden hat.

 

Ab sofort kann jede Frau von dem Celebrity- Prinzip profitieren: Gemeinsam mit Star-Koch Alexander Herrmann und Promi-Trainer Steven Wilson präsentiert sie ein ebenso einfaches wie wirksames Programm, das auf den Säulen Ernährung und Bewegung basiert und den Teilnehmerinnen eine schlanke Silhouette verleiht – VERONAS GEHEIMNIS.

 

 

Das Coaching-Programm ist ideal für alle Frauen, die schnell und einfach in Form kommen möchten und im Internet verfügbar. „Mit VERONAS GEHEIMNIS wird mein Erfolgsteam zu deinem Team!“, verspricht Verona. „Ich werde oft gefragt, wie ich es schaffe, mit 45 Jahren so toll auszusehen.

 

 

Viele stellen sich vor, dass ich mir nur ein Salatblatt pro Tag gönne und stundenlang ins Fitness-Studio renne. Doch mit meinem Team ist der Weg zu einem schlanken Körper, einer positiven Ausstrahlung und jede Menge Lebensenergie viel einfacher und macht vor allem viel mehr Spaß!“, erklärt die Moderatorin und Zweifachmami das Konzept.

 

 

[youtube id=“NVW8EU-060o“ widht=“300″ height=“250″]

 

VERONAS GEHEIMNIS – der neue und einfache Weg zu einem schlanken Körper, mehr Energie, Leichtigkeit und Attraktivität in nur zehn Wochen!

 

 

 

Schlanke Silhouette und positives Körpergefühl in zehn Wochen
VERONAS GEHEIMNIS wurde speziell für die Bedürfnisse der Frau von heute entwickelt. Das ganzheitliche Celebrity-Prinzip sorgt durch die intelligente Verbindung von Ernährung und Bewegung in gerade einmal zehn Wochen für eine sichtbar schlankere Silhouette und ein bewussteres, positiveres Körpergefühl – und das alles ohne Kalorienzählen oder stundenlanges Fitness-Training.

 

 

 

 

 


Jede Frau hat ab sofort die Möglichkeit, sich wie Verona von den Besten coachen zu lassen. Und das Beste: Verona und ihr Team motivieren die Teilnehmerinnen während des gesamten Programms!


TV-Koch Alexander Herrmann als Food-Coach und PersonalTrainer Steven Wilson als persönlicher Body-Coach unterstützen die Frauen gemeinsam mit Verona, effektiv und genussvoll abzunehmen.

 

 

 

Über den Coaching-Zeitraum von zehn Wochen erhalten die Programmteilnehmerinnen E-Mails, unterhaltsame Videobotschaften und wertvolles Know-how zum Thema einfaches Abnehmen.

Alexander Herrmann stellt dabei die genussvolle und ausgewogene Ernährung der Teilnehmerinnen sicher und vermittelt viele wissenswerte Food-Facts. Und Steven Wilson weiß, wie er die Frauen mit gezielten Übungen für die Problemzonen in die Form ihres Lebens bringt. Immer mit dabei ist Verona, die beweist, wie einfach es ist, das Programm in den Alltag einer berufstätigen Frau mit Familie zu integrieren.

 

 

Eine super Kombination – Ernährung und Bewegung

www.veronas-geheimnis.de