Suche
Close this search box.

Verführung für Auge und Ohr

Editorial Team

Es heißt, Musik sei die Sprache der Leidenschaft. Und wer Francisca Urio schon einmal live auf der Bühne erlebt hat, weiß, dass das stimmt. Weil auch die Markenwelt von LASCANA von Leidenschaft und Sinnlichkeit geprägt ist, gehen die Dessous- und Bademodenmarke und die charismatische Sängerin zum Start des neuen LASCANA Kataloges am 24. März 2010 eine Partnerschaft ein: Als Testimonial wird Francisca Urio auf dem Titel und mehreren Katalogseiten zu sehen sein. Außerdem stellt die Musikerin ihre Single „It’s a woman’s world“ vor – eine mitreißende Uptempo-Nummer, in der sie die Frauen der Welt dazu auffordert, ihre Talente und Stärken selbstbewusst einzusetzen.

 

Dass der Titel des Songs und der Slogan des Unternehmens identisch sind, ist kein Zufall – Francisca Urio hat ihn exklusiv für LASCANA geschrieben. In einer Limited Edition legt LASCANA die Single den Katalogen bei, die kostenlos im Online-Shop angefordert werden können und bundesweit in den LASCANA Filialen verteilt werden.

 

Zudem steht der Song auf www.lascana.de zum Herunterladen bereit, die ersten 1.000

Downloads sind gratis.

 

Die Partnerschaft zwischen LASCANA und der Sängerin, die 2007 in „Deutschland sucht den Superstar“ das Publikum mit ihrer Stimme verzauberte, könnte kaum passender sein. „Musik zu machen ist für mich eine sehr emotionale, persönliche Sache. Wenn ich singe, fühle ich mich selbstsicher – und wenn ich schöne Wäsche oder Dessous trage, ist das eben genauso – auch wenn es keiner sieht“, erklärt Francisca Urio und fügt lachend hinzu: „Ich trage Dessous eben auch gerne einfach nur für mich!

Dass Francisca Urio allen Grund hat, in ihren Lieblingsstücken von LASCANA selbstsicher aufzutreten, beweist sie nicht nur im Katalog, sondern auch im Musikvideo zu „It’s a woman’s world“. In dem ganz in der lila LASCANA Farbwelt gehaltenen Clip entfacht Francisca als verführerische Zirkus-Direktorin – natürlich in Dessous aus der LASCANA Kollektion – ein wahres Frauenpower-Feuerwerk.

[youtube id=“d0B1ZmUywJM&feature“ widht=“300″ height=“250″]

„Francisca und ihre Musik – das ist Leidenschaft pur, ganz genau wie unsere Marke“, fasst LASCANA Geschäftsführer Jens Fehnders zusammen. „Francisca sieht toll aus, hat eine umwerfende Stimme. Sie auf der Bühne zu sehen, ist ein unvergessliches Erlebnis.

Gleichzeitig ist sie sympathisch und natürlich – damit passt sie perfekt zu LASCANA. Sie ist eine junge Künstlerin, wir eine junge Marke, und glauben beide fest an den Erfolg des anderen.“ Entsprechend sind die beiden nächsten LASCANA Songs bereits in Planung: Anlässlich der beiden kommenden Katalogstarts in diesem Jahr wird jeweils eine neue Single veröffentlicht.

 

Francisca Urio erklärt ihre Begeisterung für LASCANA mit dem konsequent umgesetzten Markenkonzept „Von Frauen für Frauen“. Die riesige Sortimentsauswahl, luxuriöse Umkleidekabinen mit verschiedenen Beleuchtungsvarianten, freundliches, fachkundiges Personal: solche Services begeistern. Nicht nur Francisca Urio, sondern auch alle anderen Frauen von Welt. Klar: Sie wissen, dass „a woman’s world“ bei LASCANA keine leere Versprechung ist.

 

Auf www.lascana.de vorbeisurfen lohnt sich übrigens gleich doppelt. Ab 24. März können Francisca Urio- und LASCANA Fans ihre Bewerbungen auf www.lascana.de hochladen und eine Rolle im Video zu ihrem nächsten Song gewinnen. Ob Jazz, Streetdance oder Akrobatik – erwartet werden außergewöhnliche Talente, durch die Frauen zu Powerfrauen werden. Auch das Motto der Aktion lässt wieder einiges erwarten: „Are you woman enough?“…