VAUU mit Debüt-Album “Heile Welt” – VÖ am 25.09.2015 (Mesanic Music)

Werbung: Outlet - tägliche Schnäppchen

Der Berliner VAUU ist seit seiner EP „Blau“ vom Geheimtipp der Kreuzberger Kneipenszene zu einem der hoffnungsvollsten Newcomer der deutschen Hip-Hop Szene und darüber hinaus avanciert. Mit seinem Album „Heile Welt“ bricht das musikalische Multitalent die Grenzen zwischen Hip-Hop, Pop und Rock.

Die Platte erscheint am 25. September 2015, das erste Video gibt es hier:

Waschechter Berliner, Autodidakt, Übertalent – alles Begriffe, mit denen man VAUU äußerst treffend beschreiben kann. Und wollte man fies sein, könnte man auch „Spätzünder“ mit in diese Liste aufnehmen: Mit seinen 27 Jahren ist VAUU nämlich beileibe kein Jungspund mehr. Nach dem er das richtige Umfeld gefunden hatte, um sich musikalisch auszutoben steht nun das Debüt des Künstlers an. Und das zeigt ganz deutlich, dass der sympathische junge Mann nicht nur sein Handwerk versteht, sondern auch eine ausgereifte musikalische Vision mitbringt: So eingängige, vielseitige Musik, so nachvollziehbare, ehrliche Texte, so eine gelungene Mischung aus Pop-Appeal und Berliner Rap-Kante hat man lange nicht mehr gehört.

Das neue Album “Heile Welt“ von VAUU erscheint am 25. September.

Werbung: Jetzt günstig einkaufen bei aliexpress