Suche
Close this search box.

Test: Dove Shampoo 2in1

Editorial Team

Hier könnt Ihr meine Erfahrungen mit dem Pflegeshampoo Dove Shampoo 2in1 nachlesen. Ich musste einfach über diese Produkt schreiben, da ich total wirklich begeistert bin.

Zum einem muss ich sagen, dass ich mich sehr darum bemühe, mein Haar zu pflegen, damit es immer gut aussieht.
Denn meine Haare sind mein Kapital – ich arbeite als Friseurin und nebenbei stelle ich mich als Frisurenmodel zur Verfügung.
Da meine Haare dadurch immer beansprucht werden, musste ich nach einem passenden Shampoo suchen und habe es auch gefunden.

Diese cremige Flüssigkeit hat einen zarten, frischen und vor allem angenehmen Duft. Eine Ähnlichkeit zu anderen Dove Produkten ist sofort zu erkennen und wohl auch so gewollt.
Nach mehrmaligem Anwenden kann man schon die ersten Ergebnisse sehen und spüren. Meine Haare fühlen sich geschmeidiger und weich an und lassen sich gut durchkämmen.
Ich bin hellauf begeistert von diesem Shampoo. Denn für den Preis von 2,59€ kann man wirklich nichts falsch machen. Wenn man bedenkt, dass ich bei anderen Pflegeprodukten noch zusätzlich eine Spülung dazu kaufen muss.

Meine Haare sehen mittlerweile nicht mehr so strohig und gestresst aus. Die Verträglichkeit von Dove Shampoo 2in1 ist auch sehr gut, da meine Haare nicht mehr so schnell fetten und ich auch keinen Juckreiz mehr auf meiner Kopfhaut verspüre. Ich kann dieses Shampoo nur weiter empfehlen.