Suche
Close this search box.

Tag 2 New York Fashion Week: neue Trends für Herbst/Winter 2010

Editorial Team

Der zweite Tag in der Modemetropole New York zeigte eindeutig einen Trend für die neue Saison. Einige Designer wie Steven Cox und Daniel Silver von Duckie Brown oder die beiden Kreativköpfe von Mackage, Elisa Dahan and Eran Elfassy präsentierte schon Stücke in dunklen Farben. Aber nicht nur schwarz oder gau sind die Farben der Saison. Auf was genau sich alle Fashionitas noch freuen können, erfahrt Ihr hier bei uns.

 

Designerin Nicole Miller setzte bei ihrer neuen Kollektion auf den Trend dunkle Farben. Schwarz und Grau dominieren auch hier ihre Kleider und Outfits. Vereinzelt werden durch stylische Elemente die Stücke verschönert. Verschiedene Materialien wie Leder, Strick und Seide sind die Hauptmerkmale der Kollektion. Ergänzt wird das ganze Outfit durch schwarze blickdichte Strunpfhosen, Peep-Toe Stiefelletten und Strickstulpen – natürlich auch in Schwarz.

{morfeo 303}

 

Einer der es Geschafft hat, nach dem Gewinn der TV-Reality Show Project Runway seinen Erfolg zu wiederholen. Der bis jetzt jüngste Gewinner Christian Siriano startete nun auch auf der New York Fashion Week voll durch. Seine Kollektion besticht durch zauberhafte Ballkleider, elegante Hosenanzüge, schicke Röcke und Bodysuits. Die Schönheit der Farben spiegelten sich in den Erdtönen und Nuancen des Meeres wider. Satin, Chiffon und Organza sorgten zusätzlich dafür, dass die Kollektion einen mediterranen Flair in New York versprühte.

{morfeo 302}