Supermodel Heidi Klum moderiert die ꞌ2012 MTV EMAꞌ in Frankfurt am Main

Werbung: Outlet - tägliche Schnäppchen

Frankfurt

MTV verkündet, dass Superstar Heidi Klum die ꞌ2012 MTV EMAꞌ in Frankfurt moderieren wird. Die vielseitig talentierte Entertainerin und Geschäftsfrau feierte bereits Riesenerfolge als Supermodel, Fashionista sowie als Produzentin und Host verschiedener…

 

 

…TV-Sendungen. Am 11. November wird sie nun das Publikum der 19. MTV EMA-Preisverleihung begeistern. MTV und VIVA übertragen den spektakulären Event live aus der Frankfurter Festhalle um 21.00 Uhr. Sponsoren der ‘2012 MTV EMA’ sind Microsoft, essence und Replay sowie Renaissance Hotels als Digital Sponsor.

 

“Ich fühle mich geehrt, die ꞌ2012 MTV EMAꞌ genau bei deren Rückkehr in mein Heimatland Deutschland moderieren zu dürfen” sagt Heidi Klum, die ursprünglich aus dem gerade mal zwei Stunden von Frankfurt entfernten Bergisch Gladbach stammt.

“Die MTV EMA sind eine der bedeutendsten Nächte der globalen Musik-, Mode- und Kulturszene. Ich freue mich sehr bei dieser einzigartigen Show dabei zu sein und sie Zuschauern auf der ganzen Welt zu präsentieren. Wir werden eine tolle Zeit haben!”

 

 

MTV und VIVA übertragen die 19. MTV EMA-Preisverleihung live aus der Frankfurter Festhalle am 11. November um 21.00 Uhr

 

 

 

“Heidi ist definitiv eine der erfolgreichsten und unverwechselbarsten Multimediastars des Planeten”, sagt Bruce Gillmer, Executive Vice President of Talent and Music Programming/Events, Viacom International Media Networks. “Sie ist ganz klar die beste Wahl, um in Frankfurt durch die ꞌ2012 MTV EMAꞌ zu führen und wir freuen uns darauf, ihr unglaubliches Talent innerhalb des extrem dynamischen Umfelds der EMA zu präsentieren. Es wird ganz sicher eine unvergessliche Nacht.”

 

 

 

 

 

Bei den diesjährigen MTV EMA führt Rihanna mit sechs Nominierungen die Nominierten-Liste an, dicht gefolgt von Taylor Swift mit fünf Nominierungen sowie Justin Bieber und Katy Perry mit jeweils vier Nominierungen. Lady Gaga, Nicki Minaj, Lana Del Rey, Carly Rae Jepsen, fun. sowie Jay-Z und Kanye West sind jeweils drei Mal nominiert.

 

Green Day, Gotye, Pitbull, Rita Ora, Flo Rida, Muse, Arctic Monkeys, Jack White und One Direction können auf zwei Awards hoffen. Im Kampf um den “Best German Act” treten außerdem Cro, Seeed, Udo Lindenberg, Tim Bendzko und Kraftklub gegeneinander an.

 

 

Alle weiteren Neuigkeiten und Ankündigungen zu den MTV EMA gibt es bei MTVEMA auf Facebook und bei MTVEMA auf Twitter

 

Taylor Swift, Muse und No Doubt stürmen die Bühne der ‘2012 MTV EMA’

 

Werbung: Jetzt günstig einkaufen bei aliexpress