Suche
Close this search box.

Stephan Pelger präsentiert zum zweiten Mal seine neue Kollektion auf der Mercedes-Benz® Fashion Week Berlin F/S 2012

Editorial Team

Stephan Pelger präsentiert auf der Mercedes-Benz® Fashion Week Berlin seine zweite Kollektion „En garde“. Als Inspirationsquelle nutze der Jungdesigner das Fechten. Er versuchte mit seiner Frühjahr / Sommer 2012 Kollektion die…

 

 

…kunstvolle Seite des Fechtens widerzuspiegeln. Seine Stücke sind jung, elegant und für moderne, anmutige Frauen kreiert worden. Er verwendete fließende Sommermaterialien kombiniert mit Leder und verspielten Strickereien. Stephan Pelger nutze Farben wie Aubergine, Grün und Elfenbein..Zu Beginn der Show ging das Licht aus. Der Showroom lag in völliger Dunkelheit.

Die Scheinwerfer sprangen an und es ertönten Geräusche, die an den Fechtsport erinnerten und das erste Model, Sara Nuru, lief ein und präsentierte eine eng geschnittene Lederhose mit Reißverschlüssen am Bein. Taillierte Overalls mit weitem Bein, enge Lederkleider in hellbraun, transparente Kleider mit Lederapplikationen und verschiedene Falttechniken wurden ebenfalls präsentiert. Hervorstechend der hochwertige Schmuck, der an den Beinen, am Kopf und am Rücken plaziert wurde.

 

 

www.stephanpelger.com

 

 

 

 

 

 

{morfeo 703}