Suche
Close this search box.

Starke Unterstützung für das Finale der Twilight Saga

Editorial Team

DIE TWILIGHT SAGA

zieht seit Erscheinen des ersten Kinofilms weltweit Millionen Fans in ihren Bann. Allein in Deutschland verfolgten bisher über 14 Millionen Besucher gebannt die Saga um Liebe und Unsterblichkeit. Am 22. November 2012 kommt in…

 

 

…Deutschland nun das Finale, „Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)“, in die Kinos und Bella, Edward und Jacob bekommen tatkräftige Unterstützung aus dem Handel.

 

2006 veröffentlichte der CARLSEN VERLAG den ersten Roman der „Biss“-Reihe von Stephenie Meyer und setzte damit den Grundstein für den folgenden Twilight-Hype in Deutschland. Dem Abschluss der Saga widmet der Carlsen Verlag ein hochwertiges Hardcover im Großformat. „Die Twilight Saga – Bis(s) zur letzten Szene“ beinhaltet exklusive Szenenbilder, Hintergrundinformationen und besondere Schätze wie Postkarten oder die Einladung zu Bella und Edwards Hochzeit aus allen fünf Filmen.

 

Warner Music hat bereits am 09. November 2012 den offziellen Soundtrack zu „Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)“ veröffentlicht. Zusätzlich zur elektrisierenden Leadsingle „The Forgotten“ von den Rock-Superstars GREEN DAY enthält THE TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN – PART 2 – ORIGINAL MOTION PICTURE SOUNDTRACK neues und exklusives Material von spannenden und unwiderstehlichen Künstlern wie Christina Perrri, Ellie Goulding, Feist, Passion Pit, St. Vincent oder Reeve Carney. Der Score zum Film mit komponierten Stücken von Carter Burwell wird am 23. November veröffentlicht.

 

 

 

 

Noch vor dem deutschen Kinostart können sich die hungrigen Fans im MCCAFÉ von MCDONALD’S die Wartezeit versüßen. Passend zum Finale gibt es exklusiv in Deutschland die Twilight Saga Bubble Tea Edition in den Geschmacksrichtungen Bella, Edward und Jacob. Und man konnte mit etwas Glück und dem richtigen Becher sogar Karten für die Deutschlandpremiere sowie ein Meet & Greet mit den Hauptdarstellern gewinnen. Begleitet wird die Kampagne durch umfangreiche Restaurant-Kommunikation sowie einer Online-Kampagne und Print-Anzeigen.

 

 

Zum deutschen Filmstart lanciert die beliebte Kosmetikmarke essence eine besondere Make-up-Collection. Mit geheimnisvollen Farben der Morgendämmerung, sagenhaften Schimmer-Pigmenten, dunkel-dramatischen Effekten und blutroten Lippen- und Wangenprodukten bringt essence geballte Vampir-Power für alle Girls – bis(s) zum Ende der Nacht. Die limitierte essence Make-up-Collection ist von November bis Dezember 2012 im Handel erhältlich und beinhaltet neben einem Schimmer Puder auch lose Pigmente, Glitter Eyeliner, Lipgloss, Lippenstift, Rouge und Nagellacke in verschiedenen Trend-Farben.

 

 

 

 

TWILIGHT – Breaking Dawn das Finale rückt näher

 

Die TWILIGHT SAGA EDITION im November bei McCafé

Das Finale der TWILIGHT SAGA – Große Premiere in Berlin

 

www.breakingdawn2-derfilm.de
www.facebook.com/DieTwilightSaga