s.Oliver rockt den „Ring“

Editorial Team

Das Mode- und Lifestyle Unternehmen präsentierte sich bei „Rock am Ring“ zum ersten Mal als  Hauptsponsor und feierte mit Handelspartnern, prominenten Gästen und Musikern. s.Oliver rocks! Das bewies das Mode- und Lifestyleunternehmen am vergangenen Wochenende bei Deutschlands…

 

 

…größtem Rock-Festival „Rock am Ring“. Rund 86.500 Besucher am Ring, knapp 2,6 Millionen Musikfans vor den Fernsehern und hunderttausende Fans aus 123 Ländern online machten das Multimediaereignis zu einem vollen Erfolg.

Als neuer Hauptsponsor verlieh s.Oliver dem Festival eine eigene Handschrift: Im Backstage Bereich präsentierte sich das Unternehmen mit einer eigenen s.Oliver Lounge: Prominente Gäste wie Comedian Kayar Yanar, Musikproduzent Mousse T., die Top-Models Sara Nuru und Marie Nasemann, die Moderatoren Anastasia Zampounidis, Nadini Mitra sowie Jan Hahn und Schauspielerin Jasmin Wagner rockten zu dem hochkarätigen Lineup Metallica, Die Toten Hosen, Linkin Park oder Bands wie Tenacious D und The Offspring.

 

 

[youtube id=“8lMl9cWl8rc&feature“ widht=“300″ height=“250″]

 

www.soliver.com

 

 

Absolutes Highlight war der Besuch des schwedischen Künstlerprojektes CALIGOLA. Die Band um die beiden Mando Diao Frontmänner Björn Dixgård und Gustaf Norén, die bereits im Februar zum s.Oliver Band Contest aufgerufen haben, ließen es sich nicht nehmen in der s.Oliver Lounge vorbei zu schauen und der Gewinner Band persönlich zu gratulieren.

Für die Künstler hatte sich s.Oliver etwas Besonderes einfallen lassen. In dem QS by s.Oliver Domzelt im Backstage Bereich hinter der Center Stage wurde ein exklusiver Artist Bereich geschaffen, in dem die Künstler entspannen, Interviews geben oder sich mit aktuellen Styles ausstatten lassen konnten. Schnell wurde das Domzelt zu einem sympathischen und begehrten Treffpunkt für die Künstler und ihre Teams.

 

 

 

Curt Hammet von Metallica, Vom Richie von den Toten Hosen sowie Bandmitglieder von The Offspring, The BossHoss, Billy Talent u.v.m. nahmen diese Möglichkeit gerne wahr. Geladene Gäste wie Handelspartner, Presse oder Blogger freuten sich über den regen Besuch in diesem exklusiven Bereich. Einen gelungenen Abschluss bot die s.Oliver Aftershowparty im QS by s.Oliver Domzelt Sonntagnacht. Während CALIGOLA und DJ Harris auflegten feierten Musiker wie Deichkind, As I Lay Down oder Beginners mit weiteren Promis bis zum Morgengrauen ausgelassen weiter.

Auch die Festival Besucher kamen auf ihre Kosten. Ganz im Sinne der Halbjahres Kampagne „Festival of Colors“ gab es eine Color-Splash-Slingshot Station, die für jede Menge Action auf dem Festival-Gelände sorgte. Mit bunten Wasserfarbbomben konnten sich begeisterte Besucher gegenseitig bewerfen und so ihren Festival-Outfits einen individuellen Look mit Farbtupfern verpassen.

 

Ein weiterer Höhepunkt für s.Oliver war der Auftritt von Blind Freddy, der Gewinnerband des s.Oliver Band Contests, bei Rock am Ring. Hunderte von Fans waren am frühen Freitagabend vor die QS by s.Oliver Clubstage gekommen, um ihre Lieblingsband des Wettbewerbs „live on stage“ performen zu sehen. Die Münchner Jungs von Blind Freddy konnte sich im s.Oliver Band Contest gegen mehr als 200 Bewerber siegreich durchsetzen.

 

 

Do legst di nieda! A feschs Dirndl für die Wiesn

Witzige Katz-und-Maus-Spielchen bei s.Oliver

Fünf Modetrends für den Sommer – Wie soll Frau sich da nur entscheiden können?

International Mix und tiefe Freundschaften

„La Piscine“ in einer edlen Villa Südfrankreichs