s.Oliver Imagekampagne Herbst/Winter 2012

Editorial Team

Das urbane Flair Berlins‘

bietet eine charakterstarke Kulisse für den Start in die neue Saison. Für die Herbst/Winterkampagne 2012 zog es das internationale Mode- und Lifestyleunternehmen in die deutsche Hauptstadt. „Berlin ist eine Stadt, die sich täglich neu erfindet…

 

 

…Sehnsüchte weckt und Menschen aus aller Welt anzieht“, erläutert Mokhtar Benbouazza, Head of Marketing s.Oliver. „Die pulsierende Metropole bietet mit alten Fabrikgeländen, Citylofts und Clubs einzigartige Plätze, um die neuen Herbst/Winter Looks der unterschiedlichen s.Oliver Lifestylewelten charakterstark zu inszenieren.“

Durch die verschiedenen Locations und Bildstimmungen wurden ganz individuelle und authentische Aussagen für jede Modelinie geschaffen.

 

 

 

s.Oliver CASUAL wird natürlich, nahbar und emotional in einer warmen Vintage-Atmosphäre gezeigt. Die Motive wurden im szenigen Künstlerloft „Klappert“ von dem slowenischen Fotografen Tomo Brejc eingefangen.

 

 

Das Loft bietet eine exzellente Location für besondere Indoor- und Outdoor-Momente. Szenen, in denen sich zwei befreundete Casual-Paare an dem entspannten Lebensgefühl erfreuen. Das urbane Label QS by s.Oliver wurde auf einem ehemaligen Fabrikgelände in Rummelsburg cool, sexy und aussagekräftig inszeniert. Die Fotografin Edith Held arbeitete stärker mit Kontrasten und verleiht den jungen QS Protagonisten so einen angesagten Vampire-Look.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für die Aufnahmen des große Größen Segments TRIANGLE by s.Oliver wurde ebenfalls das Berliner Loft „Klappert“ gewählt. Die wunderbare Interpretation von Lebensgefühl und Leichtigkeit bringt Tara Lynns Schönheit besonders zur Geltung. Tomo Brejc schafft es in seinen Bildern wie kein anderer Lebensfreude und Stil miteinander zu verbinden.

 

Die Herbst-/Winterkampagne wird zudem musikalisch unterlegt: Drei eigens für s.Oliver Casual, QS by s.Oliver und TRIANGLE by s.Oliver komponierter Songs unterstreichen mit der passenden Klangwelt die individuellen Aussagen jeder Modelinien. Die Songs stehen ab August 2012 auf der s.Oliver Brandsite www.soliver.com kostenlos zum Download bereit.

 

 

 

 

 

 

Yokobono, Steviewonderwoman und Freddiemercule

Der FC Bayern München und sein offizieller Fashionpartner s.Oliver