Suche
Close this search box.

Smiley

Editorial Team

Smiley, die wahrscheinlich fröhlichste Marke der Welt, ist glücklich.

Das neue bewundernswerte Spring/Summer 2015 Sortiment in Zusammenarbeit mit Claire’s präsentieren zu dürfen.Erhältlich ist die Auswahl europaweit in allen Geschäften und online. Von Statement-Rucksäcken bis hin zu Handy-Accessoires werden Kinder mit dieser Kollektion zukünftig nur noch mit positiven Gedanken in die Schule gehen.

Inspiriert ist diese witzige Kollektion von Werten wie Liebe und Frieden, ideal für junge und modebewusste Individuen, die sich mit einem Hauch Heiterkeit gerne etwas von der Masse abgrenzen. Bist auch du ein Technik-Liebhaber? Dann werde Teil des bekannten Smiley-Trends mit den plüschigen iPhone- oder iPad-Hüllen oder den ballförmigen Smiley-Schlüsselanhängern.

Für verspielte Mädchen ist der blaue Denim-Rucksack die ultimative „Cool Girl“-Bag für diesen Sommer, egal ob für den Strand oder in der Stadt.

Von den 90er Jahren inspirierte Patchwork-Designs mit Herzen, Sternen, kleinen Smiley-Gesichtern und süßen Statements wie „Happy“ oder „Hi“ sorgen mit leuchtenden Farben für eine gelungene Selbstinszenierung.

 


53f55571-c0c1-4a5b-829f-7f7f7631afcf 0886198f-e21d-429c-82a4-cace95d61f60
b799acf0-d840-464e-a458-4519a132630c 75152a08-a0f9-4ce8-9cc4-6e1f1c835f2b f23c3000-49f2-4dfb-8d5f-9f00ace49328 62350245-2e40-41c4-ace9-040476a1a877 4d62bc01-9362-40fa-8db2-f0d15f6e5dd0


 

Über Smiley
1972 rief der Journalist Franklin Loufrani den ersten Smiley als Markierung positiver Nachrichten ins Leben.
Er hatte es satt, dass die Medien sich immer nur auf negative Nachrichten zu stürzen schienen und lenkte die Aufmerksamkeit seiner Leser auf die positiven Seiten des Lebens. Mit der positiven Energie wuchs auch der Erfolg und der Smiley entwickelte sich zu einer weltweit bekannten und vertriebenen Lifestyle-Marke. www.smiley.com