Suche
Close this search box.

Skullcandy präsentiert Thiago Silva als ersten Fußball-Markenbotschafter

Editorial Team

KOPFHÖRER

Thiago Silva, Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft, arbeitet ab sofort mit  Skullcandy zusammen. Er ist damit der erste Fußball-Botschafter der Lifestyle Audio-Marke. Der 28-jährige Abwehrspieler, der vor…

 


…Kurzem mit Paris Saint-Germain die Meisterschaft der französischen Ersten Liga feierte und die brasilianische Nationalmannschaft zum dritten Mal in Folge zum Titel des FIFA Confederations Cup führte, ist das jüngste Mitglied der Skullcandy-Familie.

 

Er reiht sich in ein starbesetztes Ensemble ein, das aus einigen Basketballspielern der US-amerikanischen Profiliga NBA, darunter Kevin Durant, James Harden, Kyrie Irving, Derrick Rose und Andre Iguodala, besteht. Auch Football-Spieler Stevie Johnson aus der US-amerikanischen Liga NFL gehört zum Team.

 

 

 

 

Skullcandy lebt Action Sport seit unserer Gründung 2003. Das ist jetzt ein Jahrzehnt her und wir sind glücklich darüber, dass wir diese Leidenschaft durch die Ernennung unseres ersten Fußball-Markenbotschafters Thiago Silva dem weltgrößten Sportpublikum näher bringen

 

 

 

Er ist nicht nur der wohl weltbeste Innenverteidiger, aufgrund seines Führungsstils und seines Charismas auf und abseits des Fußballfelds passt er perfekt zu unserer Marke.

 

 

Als Brasilianer ist Musik ein natürlicher Bestandteil seines Lebens. Wir freuen uns darauf, Thiago bei seinem Bemühen, im nächsten Jahr in seinem Heimatland Weltmeister zu werden, unterstützen zu können“, sagt Feliciano Robayna, Skullcandys Sport Marketing Manager für den WIrtschaftsraum Europa, Naher Osten und Afrika.

 

 

 

 

 

Die Partnerschaft läuft bis 2016 und beinhaltet die Zusammenarbeit mit dem Fußballspieler in Kampagnen, Posts in sozialen Netzwerken, in der Werbung und bei Events.

 

Skullcandy hat für den Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft einen maßgefertigten Kopfhörer, der am Abend des FIFA Confederations Cup Brazil 2013 für ihn entworfen wurde, entwickelt. Daneben gibt es neue Kopfhörer für die europäische Clubsaison 2013/14.

 

„Ich höre leidenschaftlich gerne Musik und Skullcandy wird von allen Spielern für seine großartigen Produkte bewundert. Ich liebe meine neuen, maßgefertigten Kopfhörer und bin stolz auf diese neue Partnerschaft“, sagt Thiago Silva.

 

Skullcandy Crusher

 

SKULLCANDY präsentie​rt den NAVIGATOR​

SKULLCANDY loves KATE UPTON loves BIG BOI

 

Skullcandy Supreme Sound London

SKULLCANDY präsentiert den NAVIGATOR

 

www.skullcandy.com/skate
www.facebook.com/skullcandy

Instagram: @skullcandy @skullcandy_europe