Suche
Close this search box.

Skullcandy New Zürich Office

Editorial Team

Skullcandy

ist bekannt dafür Produkte zu kreieren, welche die perfekte Mischung aus Qualität und Style besitzen. Das Gleiche gilt natürlich auch für die Büroräume des neuen Europa-Headquarters in Zürich. Wenn man zum ersten Mal die Büroräume betritt, gleicht…

 

 

…das einem großen Kunstwerk der modernen Art. Der Fokus fällt sofort auf den groß ausgedehnten Tisch, welcher für spontanes Umziehen ausgelegt ist, Platz für 24 Personen hat und jedem die Möglichkeit bietet, von überall mitzuarbeiten und sich zu verschiedenen Teams zusammenzuschließen.

 

Der strahlend orange Küchenbereich lädt nicht nur zum Essen und Verweilen, sondern auch für kleine Meetings und entspannte Diskussionen ein. Die Chef-Büros sind einladend und offen zum Working Space gerichtet. Der einzig abgeschlossene und abschließbare Bereich ist der Haupt-Meeting-Raum, welcher direkt an die Rezeption und den Showroom anknüpft.

 

 

[youtube id=“TdbLmnC0iFc“ widht=“300″ height=“250″]

 

 

 

Im gewohnten Skullcandy-Stil, geht es direkt durch den Haupt-Meeting-Raum bei Nichtnutzung, in einen anderen Konferenz-Raum über, welcher sich als Ping-Pong Zone entpuppt. Thierry Peuchot, Director of Marketing/Europe, hebt hervor: “Einige Arbeitsplätze müssen flexibler und beweglicher sein, als andere. Fest eingerichtete Tische sind eine Notwendigkeit für, z.B. die Ordnung im Customer Service Bereich, aber Gleiches gilt nicht gezwungenermaßen für den Marketing- und Sales-Bereich.

 

Uns war es wichtig, die jeweiligen Arbeitsbedingungen bei allen Bereichen zu berücksichtigen, um so den jeweiligen Arbeitsablauf auch architektonisch zu fördern. Alles in allem ein sehr modularer und kreativer Raum.“

 

Die Wände des Gebäudes sind bestückt mit einer ausgewählten Sammlung von Sound-inspirierten Bildern, welche in Zusammenarbeit mit verschiedenen Künstlern, wie z.B. Stephan Walter aus Zürich, entstanden sind. Seine einzigartige Handschrift wird sich auch bald auf einem limitierten Kopfhörer wiederfinden. Solche Kollaborationen werden sich auch weiterhin in den Skullcandy Produkten und in den Büroräumen wiederholen.

 

 

 

 

 

 

Andere Wände bestechen durch knallige Farben und große Fotografien ausgestatteter VIPs, wie z.B. Modell Kate Upton oder Skateboard-Legende Eric Koston. Auf der großen Glasfront, welche das Büro umschließt, wurde ein riesiger Sticker eines Equalizers angebracht, der Skullcandys Leidenschaft zum Sound widerspiegelt. All dies vereint, schafft dieser kreative Raum, sowohl eine informative, als auch eine produktive Umgebung, welche den Informationsfluss viel einfacher fließen lässt, als in sich geschlossene und somit begrenzte Räume.

SKULLCANDY PRÄSENTIERT DAS HEADQUARTER IN ZÜRICH

 

SKULLCANDY x ST.PAULI

 

Skullcandy Aviator EDIT

www.skullcandy.com

facebook.com/Skullcandy

 

 

SKULLCANDY gibt SUPERMODEL CREW bekannt

RAINING HESH – into each life rain must fall!

Skullcandy mit neuer Website: SUPREME SOUND JOURNEY

European Music Series Launch – Skullcandy Supreme Sound

Skullcandy Supreme Sound