Suche
Close this search box.

Review: The Bread & Butter Supershow

Editorial Team

Die 25. Bread & Butter tradeshow for selected brands, die vom 6. bis 8. Juli 2011 bereits zum fünften Mal auf dem historischen Gelände des Flughafens Berlin-Tempelhof stattfand, bilanziert ein hervorragendes Ergebnis. Unter dem Kampagnenmotto…

 

…The Bread & Butter Supershow feierte die Messe, die 2001 als offshow for selected brands in Köln gestartet war, ihr zehnjähriges Jubiläum.

 

Die Bread & Butter präsentierte einmal mehr ein ausgewogenes und starkes Ausstellerportfolio, das sich erneut durch eine Steigerung des Qualitätsniveaus auszeichnete. Rund 580 Aussteller der im Street- und Urbanwear Markt führenden und marktrelevanten Brands, Labels und Designer waren auf der internationalen Leitmesse vertreten und präsentierten dem Fachpublikum die neuen Kollektionen für die Frühjahr/Sommersaison 2012.

 

Karl-Heinz Müller, Geschäftsführer Bread & Butter GmbH: „Wo Supershow drauf steht, ist auch Supershow drin! Ich bin hochzufrieden mit dem Ergebnis der Veranstaltung, und sowohl Besucher als auch Aussteller konnten auf der Bread & Butter beste Resultate verzeichnen. Zusammenfassend stehen Anspruch, Umsetzung als auch Bilanz der Bread & Butter für best brands, best buyers, best business‘!“

Die Bread & Butter Supershow verzeichnete die bisher stärkste Besucherfrequenz seit der Rückkehr der Bread & Butter nach Berlin. Rund 60% ausländische Fachbesucher aus etwa 100 Ländern garantierten den gleichbleibend hohen Internationalitätsgrad auf der Bread & Butter. Auffällig waren deutlich stärkere Besucherzahlen aus BeNeLux, Skandinavien, Großbritannien, Österreich und der Schweiz. Auch die osteuropäischen Länder inklusive Russland haben deutlich zugelegt. Die Fachbesucher aus Nordamerika waren auf der Bread & Butter wie gewohnt stark vertreten.