Premiere in New York: Stärkster Serien-Range Rover aller Zeiten

Der neue Range Rover SVAutobiography: mehr Leistung – mehr Hochwertigkeit

folgende aktuelle Pressemitteilung auf dem Land Rover Media Portal für Sie bereit gestellt:

– Neue Range Rover-Topversion feiert in New York Weltpremiere
– Mit beiden Radständen erhältlich – als Normal- oder Langmodell
– SVAutobiography mit 405 KW (550 PS)* starkem V8-Kompressormotor
– Range Rover erstmalig mit attraktiver Zweifarblackierung erhältlich
– Abteilung “Special Vehicle Operations” entwickelte SVAutobiography
– Zahlreiche Detailverbesserungen für die Range Rover-Generation 2016

Schwalbach, 30. März 2015 – Auf der New York International Auto Show enthüllt Land Rover die neue Spitzenversion seines Flaggschiffs: Der Range Rover SVAutobiography feiert am Hudson River seine Weltpremiere. Die von den Spezialisten des “Special Vehicle Operations”-Technikzentrum von Jaguar Land Rover entwickelte und handgefertigte Edelausgabe besticht mit einem exklusiven Karosseriestyling sowie einem durch und durch hochwertigen Interieur, in dem beste Lederqualitäten einen Glanzpunkt setzen. Aber der neue Range Rover SVAutobiography ist nicht allein außergewöhnlich luxuriös, sondern auch überaus leistungsstark: Mit seinen 405 kW (550 PS) der 5,0-Liter-V8-Spitzenmotorisierung stellt das neue Topmodell einen Rekord für die 45-jährige Modellgeschichte des Range Rover auf: das stärkste Range Rover-Serienmodell aller Zeiten.
Neben der neuen Topversion SVAutobiography präsentiert Land Rover auf der Automesse in New York den Modelljahrgang 2016 seines Flaggschiffs – mit zahlreichen Detailverbesserungen für noch mehr Komfort und Stil.