Suche
Close this search box.

Neue witzige Clips zu ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 2

Editorial Team

VIDEO CLIPS

Mit ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 2 kommen Gru, seine drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes sowie die quirlig-chaotischen Minions ab 4. Juli 2013 endlich zurück auf die deutschen Kinoleinwände. Nachdem…

 

 

…Gru den Beruf des Superschurken an den Nagel gehängt hat, führt er im zweiten Teil des 3D-Abenteuers ein beschauliches Leben als Familienvater.

 


Doch die Idylle währt nicht lange, denn eine ultrageheime Organisation bittet Gru um Hilfe bei der Rettung der Welt. Unterstützt wird er dabei von Agentin Lucy Wilde, die für einige Turbulenzen sorgt…

 

Damit ihr euch von Grus neuen Herausforderungen selbst ein Bild machen können, haben wir hier brandneue Clips zu ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 2

 

 

[youtube id=“GmDG10BWtgE“ widht=“300″ height=“250″]

[youtube id=“Q0REQa_i6QQ“ widht=“300″ height=“250″]

[youtube id=“opMhfhwK2aI“ widht=“300″ height=“250″]

[youtube id=“NsqDSydRes4″ widht=“300″ height=“250″]

 

 

 

 

 

Hauptplakat und neue Szenenbilder zu ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 2

Minions-Guide: Das solltest du im Umgang mit einem Minion beachten

 

ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 2 (3D)

Brandneuer Trailer zu ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 2

 

 

ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH auf Facebook
www.facebook.com/unverbesserlich.DE

Die Minions auf Facebook
www.facebook.com/minionsDE