Suche
Close this search box.

Marvel Der ultimative Spider-Man mit neuen DVD Boxes

Editorial Team

MARVEL

Er schwingt von Haus zu Haus, klettert Fassaden hoch und möchte New Yorks großer Superheld werden: Die Rede ist von Spider-Man. Am 10.Oktober erscheinen Marvels Der ultimative Spider-Man Volume 3: Spider-Man’s Rache und…

 

 

…Marvel Der ultimative Spider-Man Volume 4: Ultimate Tech als DVD

In der dritten Staffel muss Peter Parker alias Spider-Man wieder ran. Als New York City von den schlimmsten Super-Schurken der Welt angegriffen wird, muss sich Peter Parker, normalerweise Highschool-Schüler, als maskierter Held Spider-Man der Bedrohung stellen.

 

Tauche ein in die aufregende Welt des Netzspinners, wenn er gemeinsam mit den Mitgliedern von Marvels Avengers das Böse bekämpft. Mach dich bereit für unaufhaltsames Chaos in Der Ultimative Spider-Man: Spider-Man’s Rache. Es erwarten dich sieben rasante und spannende Episoden in dieser einzigartigen Collection!

 

 

 

Marvel Der ultimative Spider-Man Volume 4: Ultimate Tech

 

Vormittags normaler Schüler, abends Superheld: Maskiert als Spider-Man muss sich Peter Parker neben seinen Hausaufgaben New Yorks schlimmsten Super-Schurken stellen.

 

Begleite den allseits beliebten Netzkünstler bei seinen Abenteuern, wenn er mit Wolverine an seiner Seite gegen Mesmero und Sabretooth kämpft und werde Zeuge beim ersten Auftritt des bösen grünen Kobold. Erlebe den Nervenkitzel wenn Spider-Man mit Hilfe einmaliger Technologien aus dem Marvel Universum seine Rivalen bekämpft in Der ultimative Spider-Man: Ultimate-Tech!

 

 

New Yorks großer Superheld – Spider-Man