Suche
Close this search box.
Komono

KOMONO: Christmas Gifts – the perfect blend of vision + timing

Editorial Team

Noch ist es zwar warm draußen, aber die Tage werden bereits immer kürzer. Und ehe man sich versieht, steht die Adventszeit schon wieder vor der Tür.

Damit die schönste Zeit des Jahres möglichst entspannt über die Bühne geht, hat das belgische Accessoirelabel KOMONO tolle Geschenkideen parat. Warum KOMONO als Weihnachtsgeschenk? Das belgische Label beweist mit jedem It-Piece aufs neue, dass ein hoher Qualitätsanspruch nicht unbedingt viel kosten muss –KOMONO hat für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel etwas Passendes parat. Lasset Euch inspirieren!

ÜBER KOMONO:
Das belgische Label verkörpert einen ganz bestimmten Lifestyle – Coolness meets Zeitgeist! Seit 2009 übertrifft sich Komono von Kollektion zu Kollektion immer wieder aufs Neue und bietet dabei höchste Qualität. Eine Marke mit Liebhaberstücken.