Suche
Close this search box.

Gewinnspiel KINDSKÖPFE 2

Editorial Team

TOLLES FANPAKET

Erwachsen wird man früh genug. Daher kehrt in KINDSKÖPFE 2 die komplette Riege der Star-Komiker wieder zurück (mit einigen wunderbaren Neuzugängen) für noch mehr sommerlich witzigen Kino-Spaß.

 

 

In der turbulenten Fortsetzung der Erfolgskomödie von 2010 spielen erneut Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock und David Spade an der Seite von Salma Hayek, Maria Bello und Steve Buscemi.


Doch dieses Mal bekommen sie tatkräftige Verstärkung von keinem Geringeren als „Twilight“-Star Taylor Lautner. Regie führte wieder Comedy-Spezialist Dennis Dugan.

 

 

 

Lenny (ADAM SANDLER) ist gemeinsam mit seiner Familie in die Kleinstadt zurückgezogen, wo er und seine Freunde aufgewachsen sind.

Dieses Mal sind es die Erwachsenen, die von ihren Kindern einige Lektionen über das Leben lernen, an einem Tag, der bekannt dafür ist, voller Überraschungen zu stecken – dem letzten Schultag.

 

 

 

 

Das Gewinnspiel ist beendet und wir bedanken uns für alle richtigen Einsendungen. Die Gewinner werden nun ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.

 

 

 

Schickt uns eure Antwort an win@fashiony.de mit dem Betreff „KINDSKÖPFE 2“. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinnerdaten werden an unseren Kooperationpartner zwecks Gewinnversendung weiter gegeben.

 

 

 

[youtube id=“sxTqFKTXzLE“ widht=“300″ height=“250″]

 

 

 

 

 

 

KINDSKÖPFE 2 – neuer Trailer

 

www.kindskoepfe2.de
www.kindskoepfe2.de/facebook