Suche
Close this search box.

Get the Look – Carly Rae Jepsen

Editorial Team

Jeanskleid

Ob Denim oder Non-Denim Styles – die neue Levi’s® Kleider Kollektion überzeugt in einer Vielzahl unterschiedlicher Materialien: Leichter Strick, Baumwoll-Leinen und weiche Chambrays garantieren einen angenehmen Tragekomfort, nachhaltig…

 

 

…produziertes, beschichtetes Lyocell® wärmt auch in kühleren Herbstnächten. Verspielte Details wie Hollywood-Bund-Lösungen, Biesenfalten und Spitzeneinsätze verleihen der Kollektion den besonderen handgefertigten Tailored Look und eine Extraportion Eleganz.

 

 

 

 

 

Carly Rae Jepsen, bekannt für den Ohrwurm des Jahres „Call me maybe“, wurde erst kürzlich im Levi’s® Button-Up Dress mit coolen Ankleboots gesichtet – der rundum perfekte Herbst-Look.

 

„Mit den Jahren habe ich gelernt, dass das Wichtigste an einem Kleid die Frau ist, die es trägt.“

Yves Saint Laurent

 

 

 

 

 

WWW.LEVI.COM
WWW.LEVISTRAUSS.COM
WWW.FACEBOOK.COM/LEVIS