Suche
Close this search box.

frontlineshop präsentiert die größte Multibrand Fashion Show

Editorial Team

Nach einem einstimmig überragenden Szene-, Branchenund Presse-Lob und 3.500 begeisterten Besuchern des legendären Pop up Stores im vergangenen Jahr geht frontlineshop diesen Sommer konsequent noch einen Schritt weiter. Deutschlands größter Versender für Streetfashion zeigt die Highlights der Herbst/Winter Saison 2010 bei der ersten frontlineshop Fashion Show am 25. Juni in Hamburg. Präsentiert wird ein aufregender Mix der Key-Items aus den Herbst/Winter-Kollektionen von über 30 Top-Brands.

 

In einer beeindruckenden, noch geheimen Off-Location, erwarten die Gäste nationale und internationale DJs und ein speziell auf das Defilee abgestimmtes audio-visuelles Konzept. Fachkundige Unterstützung erhält frontlineshop bei diesem Projekt von Nikolas Gleber (Engee Berlin), der zusammen mit Ranja Hanano (Head of Brand Marketing) das Creative Team bildet.

 

Ranja Hanano „Wir wollen uns von der Masse der Online Retailer differenzieren und unsere Kunden und Partner immer wieder begeistern und überraschen. frontlineshop ist First in Style! Darüber hinaus transportieren solche Events unsere Leidenschaft für Mode besonders gut. Außerdem braucht Hamburg einfach ein gute Fete!“ In diesem Sinne: Bei der anschließenden Party wird die Fashion-Szene aus ganz Deutschland zusammen mit dem Who is Who der Musik- und Filmbranche feiern!

 

frontlineshop FASHION SHOW 21:00 h

FASHION SHOW PARTY 21:30 h – open end

25. Juni 2010

Hamburg

 

Zu frontlineshop:

1986 wurde die Frontline GmbH als Musikmailorder für in Deutschland schwer erhältliche Importware gegründet. 1994 kam dann der Sortimentswechsel zur Streetfashion. Inzwischen macht das Unternehmen einen Jahresumsatz von mehr als 30 Mio. Euro, beschäftigt im Hamburger Headquarter 65 Mitarbeiter. frontlineshop ist mit über 250 Marken im Sortiment der führende Mailorder für Streetfashion in Deutschland.

Die Markenbandbreite reicht von adidas Originals, Nike und carhartt bis hin zu Süssy, Wood Wood, Sabrina Dehoff und Twenty8Twelve. Hauptmedium ist die Internetpräsenz www.frontlineshop.com. Zusätzlich werden unterjährig noch diverse Printmedien an die frontlineshop Kunden versendet.