Suche
Close this search box.

Flagshipstore GUESS München Opening

Editorial Team

DJ und Produzent Tiësto

Das für ebenso stylische wie glamouröse Kollektionen und seine exklusive Bildsprache bekannte Mode- & Lifestylelabel GUESS freut sich über die Eröffnung eines neuen Flagshipstores im Herzen Münchens. Kunden finden das Label künftig neben…

 


…führenden internationalen und deutschen Modemarken in der Theatinerstraße. Der dramatisch in Szene gesetzte Fashion- & Lifestyle Store erstreckt sich über 300 qm und präsentiert sich in linearem Design. Denim Walls für Damen und Herren in klassischem GUESSRot und beleuchtete GUESS-Logos setzen Fokuspunkte und fangen den Blick vorübergehenderPassanten ein.

 

Speziell beleuchtete Einrichtungselemente und Plattformen im Spiel mit der Symmetrie beleben den Raum durch die Akzentuierung unterschiedlicher Zonen. Präsentiert werden das Gesamtsortiment aus den Herbst/Winterkollektionen 2012 von GUESS sowie die eleganten und glamourösen GUESS by Marciano Kollektionen für Damen und Herren.

 

 

Die GUESS Accessoires-Linien ergänzen diese Looks mit einem umfassenden Angebot an Schuhen, Handtaschen, Sonnenbrillen, Uhren und Schmuck. Der exklusiven GC Watches-Uhrenlinie wurde ein spezieller Bereich gewidmet. Im Inneren des Stores wirken geradlinige und moderne Elemente wie Wandnischen, massive Holzregale und Glasvitrinen zusammen und setzen den einzigartigen Stil der einzelnen Produkte in Szene.

 

 

 

GUESS und Tiësto freuen sich auf eine prickelnde Nacht voller Fashion, Glamour und Clublife in München!

 

 

 

 

Durch die minimalistische Präsentation der Produkte kann sich der Kunde gänzlich auf deren Details konzentrieren. Die Fassade dominieren zwei große Fenster, die saisonale Kampagnenbilder schmücken.

Die Eröffnung des Flagshipstores am 13. Oktober, sowie eines weiteren 250 qm großen Stores in Oberhausen am 27. September 2012 bilden die Eckpunkte der strukturellen und Einzelhandelsentwicklung von GUESS in Deutschland. Für 2013 sind weitere acht Neueröffnungen in größeren Städten und den wichtigsten Einkaufszentren in Deutschland und Österreich geplant.

 

Die Eröffnung des spektakulären Münchner Flagshipstores wird am 15. November 2012 mit einem exklusiven Event im Szene-Club P1 gefeiert. Für die musikalische Gestaltung des Abends zeigt sich der international bekannte DJ und Produzent Tiësto verantwortlich, den eine weltweite Gig- Serie in Zusammenarbeit mit GUESS im Herbst unter anderem auch nach Paris, Mailand, Las Vegas und auf die Südhalbkugel führen wird.

 

 

 

Die umfangreiche Kollaboration zwischen GUESS und Tiësto umfasst neben den Auftritten des DJs außerdem eine weltweit exklusiv in GUESS Stores und in limitierter Auflage erhältliche Capsule Collection, sowie eine spezielle Tiësto Uhr, die in GUESS Stores sowie im autorisierten Fachhandel erhältlich ist.

Tiësto lädt Fans und GUESS-Kunden am Nachmittag des 15. November 2012 zum Meet &Greet in den neuen GUESS Store

www.tiesto.guess.com

 

Elin Kling for Marciano

GUESS limited Edition Bag

 

GUESS Fashion Party – GUESS feiert 30-jähriges Jubiläum

Legendärer Style mit GUESS Handtaschen für den Herbst

Bilder aus 30 Jahren GUESS


30 JAHRE IN 30 MINUTEN – Feiert mit GUESS am 30. Mai 2012!

GUESS what’s sexy? Kampagnenvideo mit Claudia Schiffer zum GUESS Jubiläum

GUESS feiert 30 Jahre Style mit Capsule Collection

Guess Jeans Frühjahr Sommer Kollektion

Guess by Marciano Frühjahr Sommer 2012

GUESS Kinderkollektion für den Herbst 2012


 

www.guess.com

www.facebook.com/GUESS