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Es ist überall – das Finale der Twilight Saga

Editorial Team

BREAKING DAWN

Auch im Lebensmitteleinzelhandel ist die Twilight Saga mit ihrem Partner PFANNER EISTEE stark vertreten. Über 4 Millionen Eistee-Packungen mit der Geschmacksrichtung Lemon-Lime sind in den deutschen Supermärkten platziert und bieten…

…den Fans die Möglichkeit, tolle Reisen nach Pisa zu gewinnen.

Mit Sonderplatzierungen in über 10.000 Supermärkten und in Kooperation mit InTouch, wunderweib.de und TUI.com sucht DAIM Schokolade das romantischste Foto 2012 und verlost unter allen Einsendern eine Reise in die USA und weitere tolle Twilight-Preise. Begleitet wird die Aktion von Printanzeigen und über 11 Millionen  Gewinnspielflyern, die über die großen Supermarktketten verteilt werden.

Nach bereits erfolgreichen Kooperationen zu vorangegangenen Teilen ist auch beim Finale die HYPOVEREINSBANK wieder mit von der Partie. Erstmals öffnet ein  Finanzinstitut seine Online-Pforten, um Kunden und Fans die Möglichkeit zu bieten, die Twilight-Stars hautnah zu erleben. Auf www.hvb.de hat jeder die Möglichkeit, ein  Meet & Greet mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner in Berlin zu gewinnen. Für all diejenigen, die vielleicht kein Glück haben werden, hält die  HypoVereinsbank noch tolle Fan-Pakete bereit.

Die beliebte Modeschmuckmarke BIJOU BRIGITTE ist beim krönenden Abschluss der fesselnden Saga ebenso mit von der Partie. Accessoires und Schmuckstücke im Twilight-Look präsentieren sich deutschlandweit in fast 500 Filialen und auch online den modebegeisterten Fans von Bella, Edward und Co. Zusätzlich warten spannende Preise bei diversen Online-Gewinnspielen auf die Twilight-Enthusiasten. Auch viele Friseure berichten von Frisuren-Trends aus der Twilight Saga – wuschelige Haare á la Edward Cullen sind voll im Trend.

Tolle Kooperationen zum Ende der TWILIGHT Saga – Breaking Dawn


 

 

Hairstyles mit Biss bietet der Kultfriseur HAIRKILLER in seinen rund 300 Salons. Zudem können Kunden per Flyer oder über hairkiller.com an einem Gewinnspiel mit tollen Preisen teilnehmen. Im Rahmen einer Gemeinschaftsaktion mit der Fachzeitschrift Top Hair gibt es als besonderes Highlight auf Facebook Premierenkarten für die  Deutschlandpremiere zu gewinnen.

Wie auch schon bei den vorangegangen zwei Filmen freut sich der Young Fashion Filialist MISTER*LADY auch diesmal den Kinostart in seinen über 270 deutschen und österreichischen Filialen mit Postern und Gewinnspielflyern zu promoten. Außerdem verlost mister*lady auf seinem Facebook-Profil Premierenkarten und im Kundenmagazin  gibt es ein Gewinnspiel, bei dem man eine private Kinovorstellung für sich und seine Freunde gewinnen kann.

Als führende internationale Schuhmarke aus dem Hause Wortmann bietet MARCO TOZZI jede Saison vier Kollektionen mit über 400 Modellen sowie eine umfangreiche  Taschenkollektion, die im Fach- und Onlinehandel erhältlich sind. Zum Kinostart von „Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)“ veranstaltet MARCO TOZZI ein großes Gewinnspiel mit einer Reise in die USA als Hauptpreis, das auf Flyern und Postern in über 250 Stores beworben wird.

Starke Unterstützung für das Finale der Twilight Saga

Die TWILIGHT SAGA EDITION im November bei McCafé

Das Finale der TWILIGHT SAGA – Große Premiere in Berlin

www.breakingdawn2-derfilm.de
www.facebook.com/DieTwilightSaga