Erweckt Frühlingsgefühle: Die neue Smiley x Undiz Collection

Gemeinsam mit dem französischen Dessous-Label Undiz entwickelte Smiley eine fröhliche Unter- und Nachtwäsche-Kollektion, die mit ihren knalligen Prints noch mehr Lust auf den Sommer macht. Die Kollaboration richtet sich an junge Männer und Frauen, die auch „drunter“ nicht auf modisches Design verzichten wollen. Von stylishen Pyjamahosen, T-Shirts oder Sweatshirts bis hin zu Pantys und Boxershorts überzeugen die Produkte hierbei nicht nur durch ihren hohen Tragekomfort, sondern auch durch einen echt fairen Preis. Die Smiley x Undiz Kollektionsteile sind schon ab 7,00€ und bis 19,95€ erhältlich. Wenn das kein Grund ist, in diesem Frühjahr noch öfter ein Smiley-Lächeln zu tragen!

Über Smiley
1972 rief der Journalist Franklin Loufrani den ersten Smiley als Markierung positiver Nachrichten ins Leben. Er hatte es satt, dass die Medien sich immer nur auf negative Nachrichten zu stürzen schienen und lenkte die Aufmerksamkeit seiner Leser auf die positiven Seiten des Lebens. Mit der positiven Energie wuchs auch der Erfolg und der Smiley entwickelte sich zu einer weltweit bekannten und vertriebenen Lifestyle Marke.

Über Undiz
Das zur französischen Etam-Gruppe gehörende Lingerie-Konzept Undiz ist ein Label für Frauen und Männer zwischen 15 und 25 Jahren. Mit schnell wechselnden und farbenfrohen Kollektionen mit limitierten Serien ist Undiz bisher in 40 Ländern mit rund 4500 Verkaufspunkten und knapp 90 eigenen Stores vertreten.

 

panty pullover boxer