Suche
Close this search box.

Elin Kling for Marciano

Editorial Team

Neue Kampagne

Kurz vor Weihnachten kündigt Marciano mit einer speziellen Werbekampagne die Elin Kling for Marciano Capsule Collection an. Die Kollektion ist ab November im Handel erhältlich. Das Gesicht der Kampagne ist die schwedische Fashion-Bloggerin…

 

 

…und Stilikone Elin Kling die gemeinsam mit dem Design-Team von Marciano die Capsule Collection entworfen hat. Die in der Wüste des Joshua Tree-Nationalparks in Kalifornien entstandenen Bilder verbinden die Bildsprache früherer Marciano-Kampagnen mit der Ästhetik und dem persönlichen Stil Elin Klings.

 

 

 

 

Die unter der kreativen Leitung von Paul Marciano, Kreativchef von GUESS? Inc., und mit dem bereits für frühere Marciano-Kampagnen eingesetzten Fotografen-Duo Hunter und Gatti entstandene Kampagne repräsentiert alle wesentlichen Charakteristika der Kollektion. Die ungekünstelten Posen und das minimalistische Styling kombinieren perfekt das Flair Elin Klings mit der femininen Formsprache von Marciano.

 

Die Wüstenlandschaft erinnert an den Staub der Stierkampfarena, die als Inspiration für die Kollektion diente. Elin Klings natürliche Schönheit und Weiblichkeit verzaubern den Betrachter und verkörpern zugleich das Wesen der Marciano-Frau: einer Frau voll Selbstvertrauen mit einer persönlichen und ausgesprochen schicken Note verführerischer Selbstverständlichkeit.

 

 

 


Das dramatische Spiel mit Licht und Schatten und die lang hingezogenen, entspannten Posen kommt vor dem Hintergrund der Wüstenlandschaft wunderbar zur Geltung. Individuell ausgeblichener Denim zum Chambray-Hemd im Boyfriend-Fit spiegelt die Vielseitigkeit der Kollektion. Stretchige Lederhosen, schmaler schwarzer Denim und bestickte Seidenkleider und -blusen setzen feminine und dabei minimalistische Akzente.

 

 

 

 

 

 

„Die strahlenden Bilder sind eine perfekte Kombination aus Elin Klings individuellem Stil und dem typischen Marciano-Look“, sagt Paul Marciano. „Elins starke Präsenz scheint in dieser besonderen Kampagne durch. Ihr Selbstvertrauen und ihre Energie machen sie zur idealen Marciano-Frau.“

 

Die Bilder der Elin Kling for Marciano-Kampagne werden in den nächsten Ausgabeninternationaler Top-Magazine für Mode und Lifestyle, in GUESS-Geschäften und auf Werbematerial zu finden sein. Weitere Informationen über die Capsule Collection finden Sie unter www.EKforMarciano.com

 

 

 

 

 

GUESS limited Edition Bag

 

Noch mehr GUESS?

 

GUESS Fashion Party – GUESS feiert 30-jähriges Jubiläum

Legendärer Style mit GUESS Handtaschen für den Herbst

Bilder aus 30 Jahren GUESS

30 JAHRE IN 30 MINUTEN – Feiert mit GUESS am 30. Mai 2012!

GUESS what’s sexy? Kampagnenvideo mit Claudia Schiffer zum GUESS Jubiläum

GUESS feiert 30 Jahre Style mit Capsule Collection

Guess Jeans Frühjahr Sommer Kollektion

Guess by Marciano Frühjahr Sommer 2012

GUESS Kinderkollektion für den Herbst 2012


 

www.guess.com

www.facebook.com/GUESS