Suche
Close this search box.

Die neue Multi-Ladestation von Leitz

Editorial Team

GEWINNSPIEL LEITZ

Damit weder Effizienz noch elegantes Design dabei zu kurz kommen, stellt Leitz jetzt die clevere Multi-Ladestation aus der „Complete”-Serie vor. Prämiert ist die Multi-Ladestation für ihre hohe Designqualität mit dem…

 

 

…„red dot award: product design 2013“. „Mobile worker”, das klingt nach Freiheit, selbst gewählten Arbeitszeiten und nach iPad unter Strand und Palmen.


Ob CEO eines coolen Start-ups, junge Mutter mit erfolgreichem Baby-Blog oder Modejournalist, der von Fashion Week zu Fashion Week hetzt – mit modernen Smartphones und Tablets ist alles möglich. Überall.

 

 

 

 

Das Gewinnspiel ist beendet und wir bedanken uns für alle richtigen Einsendungen. Die Gewinner werden nun ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.

 

 

Volle Ladung mit Stil: Die Multi-Ladestation von Leitz „powered” iPhone und iPad

 

www.leitz.de