Der letzte Mohikaner – F48 Hazzard der erste eines neuen Stamms

Werbung: Outlet - tägliche Schnäppchen

Gerade wo BONANZA wie die Cowboys und Indianer verschwunden ist, kommt mit F48 HAZZARD – yeehaaw! – eine neue Generation Rucksack von FREITAG. Wir fanden ja immer, dass der Rucksack der strenge Bruder der Kuriertasche ist. Rucksäcke werden von Bergsteigern getragen, Soldaten, Langläufern und (psst!) Markus Freitag. Kuriertaschen sind quer und flapsig. Rucksäcke sind gradlinig und mittelachsig. Man hört’s bereits am Namen: gibt es ein strengeres Wort als «RuCKsaCK»?

 

Aber Achtung: In Sachen offensichtlicher und versteckter Funktionen ist der F48 HAZZARD eines der smartesten FREITAG Produkte: Verstaubare Träger verwandeln den F48 vom Rucksack zur Schultertasche zur Aktentasche, gepolsterte Rückenpads sorgen für mehr Tragekomfort. Die RuCKzuCK Innen- und Aussentaschen ermöglichen schnellen Zugriff und bieten allen Technik-Gadgets Schutz (bis 17″). Was sollen wir sagen? Ein Rucksack muss streng sein.

 

 

 

 

www.freitag.ch

F48 HAZZARD ist ab dem 8. November 2010 erhältlich.
Preis: EUR 260.-

 

 

{morfeo 537}

 

REFERENCE Taschenkollektion

Schütze dein iPAD – das F23 iPAD Sleeve von Freitag

FREITAG – Reference Line von neo bis retro

Werbung: Jetzt günstig einkaufen bei aliexpress