Suche
Close this search box.

Coupies – Fashion meets Mobile-Marketing!

Editorial Team

Fashion-Victims aufgepasst! COUPIES, die Coupon-Plattform fürs Handy, und die Fashionstores KULT, OLYMP & HADES und ELB starten mit zwei Hammerangeboten in den Shopping-Frühling. In ausgewählten Stores in Köln, Düs-seldorf, Hamburg, Essen, Münster und Bielefeld bieten die Fashiontempel bis zum 21. April Rabatt-Coupons über das Handy an. Jeder, der mit seinem Handy zum Bei-spiel über die VZ-App die COUPIES-Coupons nutzt, kann jetzt beim Einkauf von Jeans, Jacken, Oberteilen, Accessoires und Taschen clever sparen! Während der dreiwöchigen Kampagne stehen zwei Coupons zur Auswahl. KULT-Stores in Köln, Düsseldorf, Essen, Münster, der ELB Store in Hamburg so-wie die OLYMP & HADES Stores in Essen und Bielefeld beteiligen sich an der aktuellen Kampagne.

 

10€ Rabatt ab 50€ Einkauf!
25€ Rabatt ab 100€ Einkauf!


KULT, OLYMP & HADES und ELB starten mit ihrer ersten mobilen Coupon-Kampagne in den Frühling Ausgewählte Multilabel-Fashionstores in Köln, Düsseldorf, Hamburg, Essen, Münster und Bielefeld bieten bis zu 25€ Rabatt auf alle Produkte!

 

Darüber hinaus kann der Nutzer von COUPIES bei über 1.200 weiteren Partnern in Deutschland zum Teil Rabatte von bis zu 50% geltend machen – völlig gratis!

Um COUPIES zu nutzen, lädt er lediglich ein kleines Programm (App) auf sein Handy und kann sofort mit dem Spa-ren loslegen. Unter www.coupies.de finden sich für nahezu alle aktuellen Model-le die entsprechenden Programme.Björn Zeppenfeld, Geschäftsführer der Görgens Gruppe: „Als Mode-Filialist muss man dort werben, wo sich deine Zielgruppe aufhält. Daher ist der mobile Kanal für uns nach Social Media der logische nächste Schritt.

Mit COUPIES haben wir da einen nationa-len Partner gefunden, der in unserer Zielgruppe eine starke Reichweite besitzt.“ Thomas Engel, Mitgründer von COUPIES: „KULT, OLYMP & HADES und ELB sind die wohl angesagtesten Fashion-Stores in Deutschland und deren Zielgruppe passt geradezu idealtypisch zu unserer Userschaft: Jung, urban und mobil vernetzt. Ich binsicher, dass diese Angebote mit Begeisterung aufgenommen werden und freue mich schon auf das Ergebnis der Kampagne!“

Wie funktionieren mobile Coupons?
Das Programm von COUPIES zeigt dem Kunden eine Übersicht der verfügbaren Coupons in der Umgebung. Hat er ein Angebot gefunden, muss er den entsprechen-den Coupon auf seinem Handy nur noch auswählen und an der Kasse auf dem Dis-play vorzeigen – schon wird der Rabatt gewährt. Nie war Sparen einfacher!

 

 

 

Weitere Informationen zu dieser Kampagne:

www.coupies.de/kult

COUPIES (www.coupies.de) bringt Rabatte und Coupons aufs Handy – immer dabei und überall einlösbar! COUPIES ist der führende Marktplatz für Mobile-Couponing im deutschsprachigen Raum. COUPIES vereint attraktive lokale Angebote und bundesweit einlösbare Coupons in einer mobilen Applikation. Mit seinem Netzwerk an Reichweiten- und Vermarktungspartnern bietet COUPIES werbenden Unternehmen eine Reichweite von mehr als 2 Mio. Usern und eine einzigartige Möglichkeit für die mobile Vermarktung von Angeboten und Rabatten. Über die Görgens-Gruppe Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung im Mode-Geschäft ist die Görgens-Gruppe mit über 80 Filialen eine der größten und erfolgreichsten Mode-Filialisten in Deutschland. Sitz der Firmenzentrale ist Köln. Neben dem Filialgeschäft ist die Görgens Gruppe mit www.guna.de (Guter Name GmbH) im Internetversandhandel aktiv. Jede Woche werden bis zu 200 neue Produkte online gestellt.