Chic per Click: Laurèl Online-Shop startet in Deutschland

Editorial Team

See • Feel • Love Laurèl. Das internationale Premium Label Laurèl baut einen neuen Vertriebsweg auf und startet in Deutschland einen Online-Shop. Unter www.laurel.de steht ab dem 25. April 2012  per Mausklick eine Auswahl von Kollektionsteilen und Accessoires für Damen bereit.

 


So finden User rund um die Uhr immer die neuesten Trends für Frühjahr/Sommer 2012. Aktuelle Newsletter werden über Highlights und Angebote im Online-Shop informieren. Special: Laurèl verlost, eine Woche bevor der Shop online geht, zwei Einladungen für die Fashion Show auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin und 3 IT-Bags in Python-Optik.

 

Zur Einführung erhalten die ersten 100 Kundinnen bei Bestellung einen Rabatt von 10 % auf ihren Einkauf. „Die Einführung des neuen Internetshops soll die Marke Laurèl bei Verbrauchern sowohl präsenter als auch erreichbarer machen“, so Dirk Reichert, Geschäftsführer bei Laurèl.

Das Premiumlabel möchte bei seinem neuen Webauftritt Wert auf eine überaus benutzerfreundliche Bedienung legen, die dem Kunden unter „Shop the Collection“ einen leichten und schnellen Einkauf der beliebten Produkte ermöglichen soll.

 

 

Im Bereich „Shop the Look“ stehen komplette Outfits der aktuellen Saison mit jeweiligen Produktinformationen zur Auswahl. Der Countdown auf www.laurel.de/countdown startet am 17. April 2012. Die Konzeption, das Design und  die Umsetzung des Online Shops stammen von hmmh. Die Kreativarbeit und Logistik übernimmt Laurèl in Eigenregie.

 

 

www.laurel.de

 

 

Laurèl fördert Nachwuchstalente und verbindet Mode mit Charity

Laurél zeigt seine neue F/S 2012 Kollektion auf der Fashion Week Berlin

Laurél – eine Reise in die 60er Jahre