Suche
Close this search box.

brands4friends unterstützt aufstrebende Modedesigner

Editorial Team

FASHION WEEK

In der Fashionszene ist sie schon längst kein Geheimtipp mehr: Malaika Raiss. Die Designerin zählt mit ihrem gleichnamigen Label zu einer der vielversprechendsten deutschen Jungdesigner. Schon bald könnte sie zu den…

 


…Großen im Modebusiness gehören. brands4friends, Deutschlands No. 1 Shopping-Club, begleitet die Designerin zu ihrer fünften Kollektionspräsentation während der kommenden Fashion Week Berlin mit einem umfangreichen Förderprogramm und unterstützt sie von der Produktion über die Finanzierung bis hin zum Vertrieb.

 

 

Die gute Nachricht für alle Modebegeisterten: Ausgewählte Teile der MALAIKARAISS Frühjahr/Sommer 2014 Kollektion werden vor dem offiziellen Verkauf exklusiv bei brands4friends erhältlich sein. Unter der Kreativdirektion der Designerin entsteht zusätzlich eine limitierte Accessoires-Linie: Luxuriöse Must-Haves werden in der Vorweihnachtszeit exklusiv bei brands4friends erhältlich sein.

 

„Die Mode von MALAIKARAISS ist elegant, zeitlos und sehr hochwertig verarbeitet. Die für uns exklusiv entworfenen Accessoires werden durch leuchtende Farben, zeitlose Formen und hochwertige Materialien bestechen“, verrät Birgit Engelmann, Buyer Fashion bei brands4friends.

 

 

• Berliner Label MALAIKARAISS erhält umfassende Förderung

• Präsentation der Kollektion F/S 2014 auf der Fashion Week Berlin im Juli 2013

• Verkauf einer exklusiven Accessoires-Linie von MALAIKARAISS und Pre-Launch ausgewählter Kollektionsteile bei brands4friends

 

 

 

 

Bis es so weit ist, warten noch eine Fülle von Herausforderungen auf die Designerin und das Team von brands4friends: Die Auswahl der Kollektionsteile und Accessoires, die Produktion des Lookbooks und der Freisteller im hauseigenen brands4friends-Fotostudio, die Organisation der Fashion Show, die aufreibenden Minuten bevor die Models auf den Catwalk treten, das Aftershow-Event für Presse, VIPs und Einkäufer, die Produktion der Kollektionsteile und zu guter Letzt deren Verkauf im brands4friends-Shop.

 

 

Während der kommenden Monate wird ein Video- und Fototeam die Designerin begleiten und die schönsten, nervenaufreibendsten und emotionalsten Momente aus dem Fashionkosmos festhalten.

 

Zudem wird Malaika Raiss in ihrem persönlichen Blog einen Einblick hinter die Kulissen ihrer jungen Modemarke gewähren. „Mein Ziel ist es, die Bekanntheit meines Labels zu steigern und wirtschaftlich zu wachsen. Dank der Unterstützung von brands4friends bekomme ich Zugang zu einem umfangreichen Netzwerk und kann meine Designs einer sehr großen Zielgruppe zugänglich machen“, freut sich Malaika Raiss.

 

 

 

MALAIKARAISS präsentiert neue Frühjahr-/Sommerkollektion 2013 „A BIGGER SPLASH“ vor beeindruckender Kulisse

 

MALAIKARAISS Frühjahr/Sommer 2013 „A BIGGER SPLASH“

Berliner Womenswear-Label MALAIKARAISS launcht eigenen Onlineshop


Wir stellen vor – Malaika Raiss

www.malaikaraiss.com