Suche
Close this search box.

Bradley Cooper for Häagen-Dazs

Editorial Team

EISCREME

Die Super Premium Eiscreme Marke Häagen-Dazs wirbt in seiner neuen Kampagne „The House of Häagen-Dazs“ mit einem prominenten Testimonial: Hollywoodstar Bradley Cooper. Regie bei dem verführerischen Spot führte…

 


…Blockbuster Regisseur Allen Hughes, den Titelsong „Spoonful“ performed die belgische Sängerin Selah Sue.

Ein Hollywood Star in The House of Häagen-Dazs Bradley Cooper genießt Super Premium Eiscreme Selbst ein Hollywoodstar wie Bradley Cooper muss sich behaupten, wenn ein Becher Häagen-Dazs Eiscreme im Spiel ist.

 

 

 

 

Der Online Spot zum Launch der neuen Kampagne „The House of Häagen-Dazs“ zeigt den smarten Schauspieler auf einer Party, und eine unbekannte Schönheit flirtet mit ihm. Er ist geschmeichelt und folgt der Verführung, muss aber feststellen, dass es die Dame nicht so sehr auf ihn, sondern vielmehr auf die Häagen-Dazs Eiscreme in seiner Hand abgesehen hat.

 

 

 

Die Kampagne mit Bradley Cooper unterstreicht einmal mehr, dass Häagen-Dazs sehr viel mehr als nur Eiscreme ist. Es ist die Verführung durch eine besondere Qualität, eine Lifestyle Marke für anspruchsvolle Konsumenten und das Musthave, wenn es um höchsten Genuss geht.

 

 

[youtube id=“BRQxXxKU640″ widht=“300″ height=“250″]

 

 

[youtube id=“6oaRc4RO_IM“ widht=“300″ height=“250″]

 

 

Der Claim „The House of Häagen-Dazs“ spielt auf die großen Modehäuser an, bekannt für ihre exklusive Handwerkskunst und expressive Designs.

 

Wie die Modelle in der Haute Couture werden auch die Kreationen von Häagen-Dazs mit höchster Sorgfalt, nur den besten Zutaten und viel Liebe zum Detail komponiert. Das Ergebnis ist ein einzigartiger Genuss, den man zelebriert.

 

Regie bei dem Spot führte Allen Hughes, der sich mit Blockbustern wie The Book of Eli und Broken City einen Namen gemacht hat. Den Song dazu performed die belgische Sängerin und Songwriterin Selah Sue – eine exklusive Interpretation des Soulklassikers Spoonful, die der Inszenierung eine weitere sinnliche Dimension verleiht.

 

 

 

 

 

 

 

Der 20 Sekunden lange Spot wird ab Mai 2013 im Rahmen einer umfangreichen Digitalkampagne eingesetzt. Auf www.haagen-dazs.de sind dann auch das Making-of zum Spot sowie das Making-of der Studioaufnahmen von Selah Sue für Spoonful online und der Song kann auf der Seite heruntergeladen werden. Fortgeführt wird die Kampagne im TV von Ende Mai bis Ende Juli mit einem Spot, der sich ganz auf das Erfolgsprodukt Secret Sensations konzentriert. Bereits im vergangenen Jahr stützte Häagen-Dazs die Neueinführung von Secret Sensations mit TV Werbung, nachdem die Marke zuvor nur auf Print- und Plakatwerbung gesetzt hatte.

 

 

 

Mit Hollywood Star Bradley Cooper als prominentes Testimonial und dem neuen Claim „The House of Häagen-Dazs“ geht Häagen-Dazs nun noch einen Schritt weiter und positioniert sich klar an der Spitze des Super Premium Segments

 

 

„Die neue Kampagne ‚The House of Häagen-Dazsʻ steht für die ausgezeichnete Produktqualität und die besondere Handwerkskunst in allen Kreationen“, so Sandra Tabache, Senior Marketing Manager von General Mills Deutschland. „Bradley Cooper ist eine Idealbesetzung für Häagen-Dazs, da er wie die Marke selbst besondere Klasse und Stil verkörpert.“

Über Häagen-Dazs: Häagen-Dazs gehört zum Markenportfolio von General Mills, einem der führenden Lebensmittelkonzerne weltweit. Sitz der General Mills GmbH Deutschland ist Hamburg.

 

 

 

[youtube id=“eGeNWu5ihtY“ widht=“300″ height=“250″]

 

 

Good News für Secret Sensations Fans

 

Cupcakes on Ice

Andi Schweiger – Starkoch

 

www.haagen-dazs.de

 

SECRET SENSATIONS von Häagen-Dazs – künstlerisch inszeniert von Sophie Holstein

Häagen-Dazs @ Kleines Herz im Zentrum