Suche
Close this search box.

Beyoncé in der Sommerkollektion von H&M

Editorial Team

BIKINIS

H&M ist stolz, die neue Kooperation mit dem weltweiten Superstar Beyoncé anzukündigen. Die Künstlerin, die am 15. April mit ihrer ausverkauften Mrs. Carter Show Welttournee startet, wird in Teilen der…

 

 

…H&M Sommerkollektion zu sehen sein. Die Motive zeigen „Beyoncé als Mrs. Carter in H&M“, was zeigen soll, dass jede Frau alles sein kann: stark, verletzlich, sinnlich, mütterlich, lustig und kokett. Erhältlich ist die Kollektion ab Anfang Mai weltweit in den H&M-Geschäften sowie online.

 

 

 

“Ich habe schon immer H&Ms Fokus auf Spaß und auf erschwingliche Mode gemocht. Ich liebe das Konzept dieser Zusammenarbeit, das die verschiedenen Emotionen von Frauen widerspiegelt. Es wird durch die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Wind repräsentiert. Es war ein wunderschönes Fotoshooting auf einer tropischen Insel. Es hat sich mehr nach einem Videodreh angefühlt, als nach einem Werbespot“, sagt Beyoncé.

 

 

“H&Ms Sommerkampagne mit Beyoncé ist eine epische Fantasie, mit Glamour, Drama und auch einem Hauch von Paradies. Es war fantastisch, Beyoncé bei dem Shoot zu sehen und zu beobachten, wie sie alles so einfach und mühelos erscheinen ließ – eine Qualität die sie zu solch einer einzigartigen Frau macht, weltweit. Die Kampagne ist die Essenz von Beyoncé und auch von H&M in diesem Sommer“, so Donald Schneider, Creative Director bei H&M.

 

 

 

Sommer 2013 mit Beyoncé und H&M

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

“In der Kampagne trägt Beyoncé die Key Pieces von H&M, die man für die sonnigen Tage in diesem Sommer braucht“, sagt Ann-Sofie Johansson, Head of Design bei H&M. „Da ist zum Beispiel das „Perfect Bodycon Dress“, genauso wie das fließende „Sun Dress“.

Beide Kleider geben ein richtiges Statement ab. Und natürlich gibt es die Bikinis, besonders den mit den Fransen. Was diese Teile noch spezieller macht ist der Fakt, dass Beyoncé selbst mit am Design beteiligt war, die Kollektion ist erfüllt von ihrem persönlichen Stil.“

 

Die Sommer Kampagne zeigt Swimwear- und Beachwear-Teile sowie einen Tie-Dye Bikini der aktuellen Sommer H&M for Water-Kollektion. 25% der gesamten Erlöse werden an WaterAid gespendet. Auf diese Weise wurden seit 2002 bereits £2.650.000 gesammelt.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kampagnenbilder wurden in Nassau auf den Bahamas von den Fotografen Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin aufgenommen und der Werbespot wurde von Jonas Åkerlund umgesetzt, der die vier  verschiedenen Charaktere der Grundelemente hervorhebt. Zudem wird der neue Song der Künstlerin, Standing On The Sun, integriert werden.

 

 

 

 

H&M kleidet die schwedischen Teams der Olympischen und Paralympischen Spiele in 2014 und 2016 ein

Design by CRO