Suche
Close this search box.

Beautystars aus Dänemark

Editorial Team

KARMAMEJU

aus Dänemark bietet hochwertige und medizinisch erforschte Hautpflegeprodukte, die entwickelt wurden um die Haut nachhaltig zu pflegen und zu schützen. Sie bezieht hierfür die Befindlichkeiten von Körper, Geist und Seele mit ein. Alle Inhaltsstoffe…

 

 

…sind natürlichen Ursprungs, unschädlich und abbaubar. Die Produkte sind alle bei Stylealbum.com erhältlich.

 

 

KARMAMEJU Calm Balm
Der Gewinner des dänischen Beauty Awards 2010 – endlich auch bei uns in Deutschland! Dieser sanfte, reinigende und heilende Balsam ist perfekt für die ganze Familie.

Die reichhaltigen, feuchtigkeitsspendenden, reinen Bestandteile von Olive, Jojoba und Sheabutter bewahren die Feuchtigkeit und revitalisieren. Lavendel, Kanuka, Calendua und Kamille helfen, Körper und Geist zu beruhigen – da ist er also, der ultimative „Skin Saver“: Er beruhigt die empfindliche Haut von Babies, Kindern und Erwachsenen, hilft Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen, bei Sonnenbrand oder nach der Rasur.

 

 

Beautyprodukte für Sie und Ihn

 


KARMAMEJU Chill
Die luxuriöse Handcreme Chill ist eine sehr milde und pflegende Creme für besonders sensible Haut. Palmarosa, Kamille und Neroli, angereichert mit Geranium und Mandarine wirken äußerst beruhigend.

Argan und Sanddorn geben der Haut Feuchtigkeit und in Kombination mit Auszügen der Maca, Chlorella und der Amla unterstützt sie dabei, Feuchtigkeit zu speichern und die Hauterneuerung zu stimulieren. Für Zuhause in der praktischen 250 ml Spenderflasche oder als kleine Travel-Version mit 50 ml.

 

Weitere Beautystars aus Dänemark