Suche
Close this search box.

Sechs tolle Modetage in Spanien – 51te Cibeles Madrid Fashion Week

Editorial Team

Vom 18.-23. Februar wirft die Modewelt ein Auge auf die historische Stadt Madrid. Insgesamt zeigen 51 spanische Designer ihre Kollektion auf über 40 Präsentationen auf der Feria de Madrid. 30 junge talentierte Nachwuchsdesigner werden zusätzlich ihre Entwürfe in den Showrooms von EL EGO zur Schau stellen. Das EL EGO ist ein Meltinpot, wo Designer, Besucher und Käufer die Stücke erwerben können. Die Cibeles Madrid Fashion Week wird von der IFEMA veranstaltet.

 

Wir stellen Euch in den nächsten Tagen die Designer und deren Kollektionen vor. Die Madrid Fashion Week ist bekannt für ihre experimentierfreudige Art der Designer. Im Gegensatz zu Berlin, New York oder anderen Modemetropolen sind die spanischen Designer etwas mutiger und präsentieren auch schon mal die eine oder anderen ausgefallene und verspielte Kollektion. Zudem kann es auch in den nächsten Tagen sehr sexy in Madrid werden.

 

Aufgrund des großen Interesses des Fachpublikums wurde die Madrid Fashion Week um einen Tag verlängert. Freuen wir uns auf sechs tolle Tage und auf außergewöhnliche und interessante Entwürfe. Namen wie BEBA’S CLOSET, SARA COLEMAN, CARLOS DOBLAS, FRANCIS MONTESINOS, ROBERTO VERINO, A. RUIZ DE LA PRADA, JESUS DEL POZO, oder auch ROBERTO TORRETTA, MIGUEL PALACIO, HANNIBAL LAGUNA, JUANJO OLIVA werden uns mit ihren Kollektionen begeistern.