Suche
Close this search box.

Frida Weyer auf der Berlin Fashion Week H/W 2010

Editorial Team

Frida Weyers Debüt-Kollektionen – Frida Weyer und Frida Weyer Light Collection (FWLC) – sorgten mit ihren üppigen Roben und glamourösen Cocktail-Kleidern für Aufsehen und frischen Wind in der Modewelt. Die Designerin legt den Fokus auf figurbetonte Schnitte mit Vintage-Anklängen und verwendet nur die exklusivsten Materialien wie Samt, Seide und edle Spitzen. Feminine Abend- und Cocktail-Kleider, die Eleganz und Glamour verleihen.

 

Nach ihrem Abschluss an der internationalen Modeschule ESMOD in Berlin arbeitete Frida Weyer in den Bereichen Einkauf, Sales und Public Relations auf Unternehmensseite. Ihr Debut feierte Frida Weyer im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Januar 2009 als Finalistin des ‚Designer for Tomorrow‘ Awards von Peek & Cloppenburg und gewann parallel den PREMIUM Young Designers Award. Im Juli 2009 präsentierte sie ihre erste eigene Fashionshow im Chamäleon Variété Theater und gewann nur zwei Wochen später den ‚Bunte New Faces Award‘.

 

Zahlreiche Schauspielerinnen und Prominente tragen bereits die einzigartigen Kreationen auf den roten Teppichen dieser Welt.

 

Hier ein Eindruck der letzten Berlin Fashion Week mit der Spring/Summer Kollektion 2010

{morfeo 194}

 

 

Die Fall/Winter 2009 Kollektion von Frida Weyer

{morfeo 193}