BERLIN
Pünktlich zur Fashionweek präsentiert MCNEAL die Highlights der Autumn/Winter Collection 2013/2014 – in diesem Jahr mit einer besonderen Aktion! Getreu dem Motto „Gents on Tour“ hält vom 15. bis 17. Januar ein Original-Doppeldeckerbus…
…aus den 70er Jahren im MCNEAL-Design an den Berliner Fashionhotspots Bread & Butter, Premium, Hakescher Markt und dem MCNEAL Flagshipstore am Tauentzien.
Das Herrenlabel gewährt in dem mobilen Showroom eine exklusive Preview auf die Winter Kollektion „The Manor House Days“, die durch einen „New Fresh English Style“ besticht. Inspiriert durch die Manor House Ära wird der traditionell britische Gentlemen-Look durch junge, sportive Akzente gebrochen. Schnurrbart, Melone und Schirm werden dabei spielerisch immer wieder aufgegriffen.
Mit Schirm, Charme und Melone – McNeal neue Winter Kollektion
www.facebook.com/mcnealclothingcompany
McNeal eröffnete offiziell den Wiener Flagshipstore
1976: Eine Success Story beginnt … McNeal
Die Erfolgstory geht weiter… McNeal erobert die Modewelt
Welcome on Board! Interview mit Oliver Hinrichs
The Summer Collection „Reunion Weekend“ mit McNeal
Welcome Vienna! McNeal neuster Flagship Store