Suche
Close this search box.

Planet Prestige – Glamouröser Flagship Store öffnet am 1. Dezember seine Pforten in Berlin!

Editorial Team

Europas

erlebnisreichste Parfümerie lädt ab Dezember zu einem einzigartigen Fest für die Sinne! Der innovative Concept Store lockt mit erlesenen Düften, hochwertigen Marken rund um Beauty und einer stylisch-kosmopolitischen Atmosphäre…

 

 

…in die Oranienburger Straße in Berlin-Mitte. Ab dem 1. Dezember wird Shopping in der Hauptstadt zu einem Erlebnis der Extraklasse: Dann öffnet Planet Prestige in der Oranienburger Straße 27 die Türen und präsentiert seinen Kunden eine edle Auswahl an internationalen Düften, exklusiven Kosmetik- und Pflegeartikeln sowie luxuriösen Accessoires.

 

 

 

Außergewöhnliche Premium-Brands wie Christophe Robin, Serge Lutens, Bond No. 9, Creed und Honoré des Prés lassen die Herzen von Connaisseuren höher schlagen. Doch nicht nur die Produkte des neuen Flagship Stores begeistern Beauty-Liebhaber und Szene-Kenner: Inspiriert von den Modemetropolen der Welt, bietet Planet Prestige ein absolut uniques Interieur – stilvoll, sinnlich, sophisticated.

 

Klare Linien, eine individuelle Farbgestaltung und ultramoderne digitale Elemente bestimmen dabei den Ton: Sie verleihen dem Store eine extravagante Note und schaffen ein künstlerisches Ambiente im Brooklyn- Style. „For a beautiful day“, das ist bei Planet Prestige kein leeres Versprechen, sondern die Philosophie des Unternehmens. Hochqualifizierte Mitarbeiter – viele davon mit internationalem Background – nehmen sich Zeit für die Kunden, stehen ihnen mit ihrer Expertise zur Seite und sorgen so für einen unvergesslichen Aufenthalt.

 

 

 

Eine typgerechte Beratung gehört selbstverständlich dazu: Denn ob glamourös, cool, sexy, mutig oder smart – Schönheit hat – ebenso wie die Kunden bei Planet Prestige – viele Facetten. Abgerundet wird der Besuch im Flagship Store durch täglich wechselnde Amuse-Gueules sowie eine hauseigene Champagner- und Espresso-Bar.

 

 

 

 

Diese ist über einen malerischen Innenhof mit einer lichtdurchfluteten Trend-Gallery verbunden, in der junge Künstler ihre Werke ausstellen. Als besonderes Highlight bietet Planet Prestige darüber hinaus regelmäßig exklusive iPad-Tutorials, Produkt-Launch-Events und eine Beauty-Academy für „true Beauty- Lovers“ an.

 

Stan Vandier, Managing Director bei Planet Prestige: „Das Konzept von Planet Prestige ist europaweit wirklich einzigartig: Parfums, Beauty, Kunst und Launch- Events – und das alles unter einem Dach, das gibt es in dieser Form selbst in meiner Heimat Paris noch nicht. Ich bin deshalb sehr stolz, dass wir mit unserem Flagship Store in Berlin Pionierarbeit auf internationalem Top-Niveau leisten konnten.


Die gesamte Crew freut sich schon darauf, die ersten Kunden und Kundinnen in Empfang zu nehmen und ihnen einen ‚beautiful day‘ bei Planet Prestige zu bereiten.“