G-Star RAW – Schuhkollektion Frühjahr/Sommer 2013

Editorial Team

G-Star Raw Footwear stellt, für die kommende Frühjahr/Sommer 2013 Saison, eine seiner größten und umfangreichsten Damenkollektionen vor. RAW trifft auf eine Eleganz, die einem  das weibliche Profil mit utilitaristischen chic nahebringt. Erhältlich in drei Absatzhöhen und 15 verschiedenen Stilen…

 


…wird dem klassischen Stiletto, eine einzigartige gedruckte G-Star Camouflagesohle, mit einem Leder-Fußbett und einer Denim-Wrap, hinzugefügt.

 

HEEL COLLECTION
Die FLAME Kollektion besteht aus Stilettos in zwei verschiedenen Höhen, 70 und 50 mm und aus einer Vielzahl von neuen RAW-Farben und Stilen. Die ‚MATINEE‘ wurde durch maskuline Akzente, welche mit einem feminen Stil auf einem HighHeel verschmelzen, inspiriert. Der klassische ‚NOVICE‘ (dt. Anfänger) Stiletto, wird in einer High-und Low-Version, einem niedrigen Sling Back und in einer Reihe neuer Farben erscheinen.

 

 

Der ‚PENROSE‘ Plattform-Stiletto, ist in der gesamten Kollektion der Schuh mit dem höchsten Absatz. Der Absatz hat eine Höhe von 100mm. Der ‚PENROSE‘ ist in zwei Stilen erhältlich. Zum einen mit einer geschlossenen Fußspitze und einem zarten, abnehmbaren Riemchen, zum anderen  als Peep Toe. Das Obermaterial besteht entweder aus Denim oder einem Mix aus Denim mit perforierten Leder.

 


Der ‚GARLAND‘ ist eine elegante, am Zeh geöffnete High Heels Sandale, mit einer hohen, internen Plattform. Er bietet außerdem einen anspruchsvollen aber dennoch zähen Look. Zusätzlich wurde ein abgewinkelter Keil Heel, zur bestehenden ROMEO Kollektion hinzugefügt. Dieser ist entweder mit einer Schnalle oder als Schnürrschuh erhältlich.

G-Star RAW wurde 1989 in den Niederlanden gegründet. G-Star RAW Footwear kam im Herbst/Winter 2007 dazu. Ein Team aus Schuhspezialisten kombiniert technische Kunstfertigkeit mit einer unkonventionellen Herangehensweise an das Design sowie dem Material. Das Ergebnis dieser Arbeit, ist eine Schuhkollektion, welche den fortwährenden G-Star RAW Luxus, mit sich führt. G-Star’s Design Philosophie lautete schon immer:  „nur das Produkt“

 

 

 

 

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