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So erfrischend ist grüne Mode: GREENshowroom Salonshow fasziniert mit nachhaltigem Design

Editorial Team

Von luftigen Kleidern und avantgardistischen Designs über edle Accessoires bis hin zu legerer Casualwear – die exklusive GREENshowroom Salonshow begeisterte am 5. Juli mit einer kreativen und visionären Vielfalt an nachhaltiger Mode. Fachbesucher, Pressevertreter und geladene Gäste erlebten auf dem…

 

 

…Laufsteg im Hotel Adlon Kempinski Kreationen der Frühling/Sommer 2013 Kollektionen. Unter den zahlreichen Besuchern befanden sich auch Prominente, wie Cosma Shiva Hagen, Cassandra Steen, Notic Nastic und Milka Loff Fernandes. Ausgewählte Designer der Ethical Fashion Show Berlin und des GREENshowrooms zeigten eine Selektion ihrer Entwürfe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Wir haben einmal mehr erlebt, auf welch erfrischende und zeitgemäße Art grüne Mode begeistern kann. Die Show hat einen fantastischen und sehr inspirienden Mix gezeigt“, sagte Olaf Schmidt, Vice- President Textiles & Textile Technologies der Messe Frankfurt. Mit der Ethical Fashion Show Berlin und dem GREENshowroom richtet die Messe Frankfurt die zentrale Plattform für grüne Mode aus.

 

 


Diesmal waren folgende Labels bei der Salonshow vertreten: Deepmello, Studio Ecocentric, Halasi, Mutare Design, Atelier Laure Paschoud, Leibschneider, Ika Babel, Uniwearsal, Edelziege, Cocccon, SeeMe, RoyalBLUSH, Luxaa, Anne Gorke, true balance, Kaethe Maerz, David Andersen und Vilmava. „Wir freuen uns, dass dieses Mal weitaus mehr Labels ausgwählte Kollektionsteile gezeigt haben.

 

Die Präsentation hat durch ihr edles Niveau geglänzt und war durchgehend stimmig und berauschend. Eine wunderschöne Entwicklung nach Vorne”, betonten die Gründerinnen des GREENshowrroms Magdalena Schaffrin und Jana Keller. Mit insgesamt 52 Looks zeigte die Salonshow, was das gehobene Eco-Fashion-Segment in der kommenden Frühling/Sommer Saison 2013 zu bieten hat. Die hochwertige Naturkosmetikmarke Aveda ergänzte die Outfits als Haare/Make-up-Sponsor. Durch die Salonshow führte die Moderatorin Birte Glang.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für die musikalische Begleitung sorgte Touchy Mob in Begleitung von Lena Thies. Im Anschluss an das Event luden die Veranstalter zum Aftershow-Drink, sponsored by Delinat, und einem abschließenden Rundgang durch den GREENshowroom ein.

 

 

www.green-showroom.net
www.facebook.com/greenshowroom

 

 

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