Der Tätowierer Maze ist in der deutschen Kustom-Szene kein unbeschriebenes Blatt mehr. Als einer der bekanntesten Pinstriper in Europa verziert er seit Jahren nicht nur die Cars und Bikes der Szene, sondern auch die namhafter Customizer wie Marcus Walz oder Independent Choppers.
Seit August 2009 ist er der Tätowierer hinter dem Namen Santa Sangre, und er sticht detailverliebt und aufwändig. Sein Schwerpunkt liegt im Black & Grey, ist aber anderen Stilen auch nicht abgeneigt. Bag-Details: Zur Gestaltung wurden Sprüh-, Acrylfarbe und Marker verwendet. Das Besodnere an diesem Kunstwerk ist die Handarbeit ohne Schablone.
Woher kam die Inspiration zu Deinem Beitrag zum EASTPAK ARTIST STUDIO?
„Ich arbeite als Tätowierer, somit entschied ich mich dazu, Motive einzubringen die meine Arbeit representieren. Chicano Lettering und religiöse Motive, die einen kleinen “Knacks” haben. Außerdem habe ich mir gedacht, daß ich so etwas noch nie auf einem Rucksack gesehen habe.“
MODART „DANHILLS“
Die beiden halb indianisch-, halb irisch-stämmigen Mitglieder von Modart und danhills* wandten sich nach der Air Force in Korea bald dem Kampfsport und der koreanischen Kampfkunst Tang Soo Do zu. Sie arbeiteten lange als Karatelehrer und wurden 1968 Mittelgewichtsweltmeister im Karate.
Außerdem waren sie die ersten westlichen Männer, die im Tae-Kwon-Do mit dem 8.Dan des schwarzen Gürtels ausgezeichnet wurden. Die Recken wurden im Dezember 2010 zu Ehrenmitgliedern der texanischen Eliteeinheit Texas-Ranger erklärt und bekamen den offiziellen Texas-Ranger-Stern verliehen. Seit 1969 haben sie in fast 40 Filmen mitgespielt.
Bekannt geworden sind sie durch die Fernsehserie „Walker“, „Texas Ranger“, als Filmgegner von Bruce Lee in „Die Todeskralle schlägt wieder zu“ und durch die dreiteilige Kinofilmreihe „Missing in Action“. Seit 2011 entwickeln sie die sogenannten jEASTPACKs, die ihnen ein Höchstmaß an Mobilität ermöglichen und ihnen zu alter Stärke verhelfen. Ihr körperlicher Verfall kann damit zu fast 4,8% ausgeglichen werden. Bag-Details: seht selbst!
Woher kam die Inspiration zu Deinem Beitrag zum EASTPAK ARTIST STUDIO?
„Boba Fett Rocketeer and Chuck Norris.“
EASTPAK Artist Studio – Feature 3
EASTPAK Artist Studio – Feature 2