Suche
Close this search box.

Cover-Star der ersten Ausgabe von INTERVIEW Russland ist Hollywood-Star Leonardo DiCaprio

Editorial Team

Zurzeit kann man Leonardo DiCaprio in einer unerwarteten Rolle erleben. Er spielt John Edgar Hoover, den Direktor des FBI, eine höchst umstrittene Figur der amerikanischen Politik des zwanzigsten Jahrhunderts. Der Film kommt Anfang 2012 in die deutschen Kinos.

 

Für die erste Ausgabe der russischen INTERVIEW wird Leonardo DiCaprio von Clint Eastwood befragt, dem Regisseur des Films. Er erzählt, welchen Weg er gewählt hätte, wenn er nicht Schauspieler geworden wäre und wie es sich anfühlt, sich in einen übergewichtigen, alternden und zunehmend bösartigen Mann zu verwandeln.

In einem zweiten Interview mit der Chefredakteurin der russischen INTERVIEW, Aliona Doletskaya, äussert sich DiCaprio über Persönliches und wen er als ‚wirklichen Mann’ empfindet.

Das Cover und die Bilder im Heft wurden von der Französin Brigitte Lacombe fotografiert, eine der bekanntesten Fotografen in Hollywoods Film Industrie. Richard Phillips, der renommierte amerikanische Künstler und ein großer Fan der Arbeit des legendären Illustrators Richard Bernstein (der Autor der berühmten INTERVIEW Cover der 70er und 80er Jahre) hat das erste Titelbild von INTERVIEW Russland in ein Kunstwerk verwandelt.

Die erste Ausgabe der russischen INTERVIEW erscheint. Ende November in einer Auflage von 100.000 Exemplaren. Das Heft hat einen Gesamtumfang von knapp 300 Seiten, davon 90 Anzeigenseiten.

 

 

 

 

Jörg Koch wird Chefredakteur von INTERVIEW Deutschland