Suche
Close this search box.

Tali Lennox – das neue Gesicht des Herbstkataloges von MANGO

Editorial Team

MANGO, die am stärksten international ausgerichtete spanische Modemarke, setzt in dieser Saison für ihren aktuellen Novemberkatalog auf  das Gesicht des jungen britischen Models Tali Lennox. Tali Lennox, die sich mit ihren 18 Jahren bereits für Marken wie…

 


…Burberry, Christopher Kane, Miu Miu, Kenzo, Prada, Missoni, Cavalli oder Marc Jacobs auf dem Laufsteg präsentiert hat, ist ein junges vielversprechendes Talent. Das Model zeigt sich im neuen Katalog in rockigen Looks, die durch Jeans, asymmetrische Kleider sowie Teile mit Streifenmustern oder Lederverzierungen bestechen, wobei Blau und Schwarz als Farben dominieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Fotosession wurde vom Fotografen Enric Galceran durchgeführt und fand in einem Fotostudio in Barcelona statt. Um den Kleiderstil kümmerte sich das Team von MANGO,  während Jordi Fontanals für Make-up und Frisuren zuständig war. Auf die Frage, wie sie sich als eines der Hauptmodels des MANGO-Katalogs für diesen Herbst fühle,  antwortete das Model: Es ist genial und wirklich aufregend. Ich freue mich sehr darüber, mit einer Modemarke zusammenarbeiten zu können, die ich schon so lange kenne.  Es fühlt sich irgendwie surreal an, Teil eines solchen Projektes zu sein, aber es ist einfach toll.

 

Bei der Herbst-/Winterkollektion 2011 kommt es zu einer Kombination aus Tages- und Abendmode. Damit wird eine Hommage an den klassischen Kleiderschrank der  französischen und stets schick gekleideten Frau geleistet, insbesondere durch den zeitlosen Kontrast aus maskulinen und femininen Elementen. Die vielseitigen Teile  können sowohl tagsüber als auch abends getragen werden.

Dabei fließen Schimmer, Glitzer, Gold, Schmucksteinchen und Pailletten mit ein, die auf verschiedenen Stoffen  wie Denim oder Bouclé perfekt zur Geltung kommen. Am Abend fliegen dann die Federn und alles erstrahlt im Glanz von Glitzerapplikationen und Pailletten. Sie vermischen sich in einer legeren Kombination aus klassischen  und sportlichen Elementen, die die Nacht in ein Ambiente voller Charme und Freiheit hüllen. Zudem wurde der Kollektion dank der Verwendung von Spitze und transparenten Stoffen,  teilweise in leuchtendem Rot, zusammen mit reichen Texturen wie Angora oder Leder ein leidenschaftlicher und romantischer Charakter verliehen.

 

Schwarze elegante Linien finden sich im Kontrastspiel aus Glanz/Matt oder Schwarz/Elfenbein wieder und schaffen so eine sehr schicke und verführerische Silhouette. Es wurde auch nicht auf die nötige Raffinesse und Bewegung verzichtet, dank der Verwendung von Patchwork mit Animal-Print oder interessantem Tupfenmuster in Verbindung mit sehr fließenden Formen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MANGO ist das zweitgrößte Export-Modeunternehmen Spaniens und sein Konzept basiert darauf, hochwertige Produkte und erschwingliche Preisen miteinander zu vereinen, wobei stets die neuesten Modetrends berücksichtigt werden. Das Markenimage sieht sich durch die Verkaufsstellen gestärkt, die als Aushängeschild der Modemarke gelten und ein dynamisches Ambiente schaffen, mit dem sich die Kunden identifizieren können. Die Modefirma, die ihre internationale Expansion im Jahr 1992 mit der Eröffnung von zwei Franchise-Geschäften in Portugal begann, verfügt aktuell über mehr als 2.200 Shops in 105 Ländern und gilt auch weiterhin als internationalstes spanisches Modeunternehmen.

 

 

 

 

 

MANGO – Look like a boy

Auf in die zweite Runde – Spin-off der letzten Staffel von „Was ziehe ich heute an by MANGO“

Neues Mango It-Girl – Andy Torres

Mit MANGO in den Winter

Gerard Piqué präsentiert H.E. by MANGO

Accessoire Shop Mango Touch

Grunge Look by Mango

Isabeli Fontana und Mango zusammen in Paris