Das Label bringt sein neues Geschäftsmodell auf den Markt mit Shops die ausschließlich Accessoires anbieten. MANGO, die spanische Modefirma mit höchster internationaler Ausrichtung, eröffnet exklusiv für Accessoires und Schuhe ihre MANGO TOUCH Shops…
…in denen die Kundinnen alle Arten von Extras finden können. Das neue Geschäftsmodell MANGO TOUCH, das im Flagship-Store mit der Nummer 66 der Rambla de Cataluña in Barcelona auf den Markt gebracht wurde, basiert auf einer exklusiven Kollektion, in der die Accessoires von MANGO TOUCH und Bestseller des Labels MANGO perfekt harmonieren. Design und Qualität vereinen sich in einer Kollektion von frischen und zeitgemäßen Extras. Sowohl die Inneneinrichtung als auch das Logo und Packaging passen zu dem kürzlich von MANGO eingeführten Shop-Konzept.
Die in den neuen Shops verwendeten Materialien sind naturbelassen, wie z.B. gebürstetes Holz, Roheisen oder Neutralglas, die sich mit weichen und seidigen Bezügen mischen. Es handelt sich um leichte und schlichte Elemente, die von der Zen-Philosophie inspiriert sind. MANGO hat momentan über 15 MANGO TOUCHShops in Ländern wie Spanien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Frankreich, Italien, Katar, Russland und weiteren und plant bis Ende des Jahres insgesamt 19 Filialen in Städten wie Bangkok, Jakarta, Lissabon, Marbella, Palma de Mallorca, Rom, Santiago de Chile oder Singapur zu eröffnen.
Isabeli Fontana und Mango zusammen in Paris