Suche
Close this search box.

Auffallen um jeden Preis – VIVA Comet 2011

Editorial Team

So konnte man das Motto des Abends in Oberhausen nennen – wenn es nicht gerade um den Musikpreis Comet von VIVA ginge. Bereits zum 16ten mal wurde der begehrte Musikpreis verliehen. Wir sahen strahlende Gewinner und strahlende Ouftits auf dem rotem Teppich vor der König-Pilsener Arena in Oberhausen. Knallfarben waren an diesem Abend Trend, genau so wie schlichte Outifts in den Farben schwarz oder grau. Auch der eine oder andere modische Fehltritt konnten wir an diesem Abend entdecken. Sehr bunt, fast wie ein Knallbonbon überraschte uns Moderation Palina Rojinski mit ihrem orange-pinkem Outfit. Passend dazu trug sie eine große gestreifte schwarz-weiße Schleife im Haar. Collien Fernandes, die zusammen mit Palina die diesjährige Comet Verleihung moderierte wählte einen dezenteren Farbton – ihr zartrosa farbenes Kleid überzeugte vor allem…

 

 

 

 

 

…mit den Einsätze aus Spitze. Für Knallfarben entschieden sich auch die  und Sidos Verlobte Doreen. Sarah in einem engen korallfarbenen Kleid, Doreen in einem Scharlach-Rotem Mini Kleid. Auch das Kätzchen, Daniela Katzenberger entschied sich für den Trend des Abends – ihr violettes Kleid mit dem geschnürtem Rückenausschnitt sorgte für ein Blitzlichtgewitter. Modisch immer wieder ein Hingucker – Moderatorin Johanna Klum. Ihr petrolfarbenes Kleid kombinierte sie Mutig mit einem Fedora-Hut. Eine modische Familie, Sängerin und Platin Comet Gewinnerin Nena kam zusammen mit ihrer Tochter Larissa und Sohn Sakias zur Verleihung. Mutter und Tochter überzeugten mit modischen Outfits, nur der Sohnemann griff bei der Wahl seines Outfits etwas daneben – der Schlabber-Look in löchriger grauer Jogginghose, kombiniert mit weißen Tennissocken und roten Streifen geht gar nicht. Dazu die dreckigen Schuhe – ein absoluter modischer Fehlgriff.

 

 

 

Die jubelnden Gewinner beim VIVA COMET 2011

 

Klicht Euch durch unsere Galerie und bestaunt die Outfits der 16ten Comet Verleihung

{morfeo 669}

Copyright by VIVA 2011

 

{morfeo 670}