Suche
Close this search box.

Weltpremiere von GOETHE – locker und leger auf dem roten Teppich

Editorial Team

Am gestrigen Abend fand in Berlin die Weltpremiere von GOETHE statt. Die Hauptdarsteller des Films, Alexander Fehling, Miriam Stein, Moritz Bleibtreu, Volker Bruch,  Burghart Klaußner, Henry Hübchen und zahlreiche Gäste wie Jessica Schwarz, Patrice Bouédibéla oder Michael Herbig kamen zur Premiere nach Berlin. Mit seiner mitreißenden Geschichte von Liebe, Tod und Kunst ist „Goethe!“ ein Kinofilm, der das verstaubte Bild einer deutschen Legende in neuen Farben leuchten lässt. Philipp Stölzl inszeniert zusammen mit den Produzenten Christoph Müller und Helge Sasse sein erstes Projekt nach dem preisgekrönten Bergsteigerdrama „Nordwand“ intensiv, komisch und berührend vor den mit großem Aufwand realistisch nachgezeichneten Panoramen…

 

GOETHE – Kinostart 14.Oktober 2010


…des 18. Jahrhunderts. Alle zusammen trugen lockere und legere Outfits. Jeanshosen und Anzüge bestimmten das Bild am diesem Abend. Moderator Patrice Bouédibéla trug dunkel Jeans kombiniert  mit einem modischen Streifenpullover und lila farbenem Schal. Moritz Bleibtreu, der den Nebenbuhler Goethes Albert Kestner spielt, entschied sich für ein lockeres Outfit – dunkle Jeanshose zusammen mit einem grauem Hemd. Das Hemd leicht geöffnet, mit einer Weste und Jacket kombiniert.

 

 

 

Alexander Fehling, der Johan Goethe verkörpert trug einen dunklen Anzug mit hellem Hemd und einer Krawatte in einem kräftigem rot. Schauspielkollegin Jessica Schwarz konnte mit einem cremefarbenen Kleid und passenden Overkness-Stiefel in braun. Als Begleiter wählte sie eine farblich abgestimmte Clutch-Bag ebenfalls in einem braunton. Drei die unterschiedlicher in Sachen Mode nicht sein können, Michael Herbig in einem lässigen Outift – helle Jeanshose, weißes Hemd und einer braunen Lederjacke. Philipp Stölzl ganz in schwarz von der Hose über das Hemd bis zur Krawatte. Selbst das Cappy wählte er in schwarz, etwas ungewöhnlich zu seinem restlichen Outfit. Produzent Christoph Müller ebenfalls ganz in schwarz, aber lockerer mit Hemd aus der Hose. Klickt euch durch die Galerie und bestaunt die Outfits des Abends.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

{morfeo 535}