Suche
Close this search box.

Kunst-Werk – nicht nur auf Rädern

Editorial Team

Zur Vorstellung des neuen Range Rover Evoque präsentiert Range Rover Installationen von vier renommierten Pariser Künstlern. Ab dem 28. September 2010 wird Paris noch um einige Attraktionen reicher. Vier renommierte Künstler zeigen, dass Kreativität und automobile Kultur perfekt harmonieren können. An vier berühmten Plätzen der Stadt sind die Straßeninstallationen während der Pariser Fashion Week zu sehen – zum Beispiel am Centre Pompidou und am Palais de Tokyo. Sie alle beschäftigen sich mit dem neuen Range Rover Evoque, spiegeln aber auch das typische Pariser Flair wider.

 

 

 

Die Namen lesen sich wie ein Who is Who der französischen Kunstszene:
Grafitti-Künstler: André („Monsieur A“)
Designer: JCDC Jean Charles de Castelbajac
Designer: Jérémie Rozan
Creative Director: Yorgo Touplas

Alle interpretieren den Formrahmen des neuen Range Rover Evoque individuell unterschiedlich und schaffen Pop-up-Kunstwerke vor entsprechender Kulisse.
Die vier Kunstinstallationen kann jeder bis zum 30. September besuchen. Anschließend findet die Vorstellung des Range Rover Evoque auf der Pariser Motor Show am 30. September statt. Der Evoque ist der kompakteste, leichteste und effizienteste Range Rover, den es jemals gab. Er wird ab Sommer 2011 in über 160 Ländern auf den Markt kommen.

 

Victoria Beckham präsentiert den neuen Evoque

Am Abend des 28. September wird der Launch des Fahrzeugs auch in Paris mit einem VIP-Event gefeiert. Highlight des Abends ist ein Auftritt der Schauspielerin und Sängerin Juliette Lewis.

 

Der neue Range Rover Evoque – der kompakteste, leichteste und effizienteste Range Rover aller Zeiten. Die neue Art eines zeitgemäßen Weltautos